Spendenaufruf!
Das Pendlerblog dümpelt erfolglos vor sich hin. An schlechten Tagen besuchen weniger als 200 Leute unsere Seite. Das sind gerade mal 0.02 Prozent der 1 Million 20 Minuten LeserInnen. So kann das doch nicht weitergehen! Also haben wir uns dazu entschieden, professionelles Marketing zu betreiben: Wir schalten eine Anzeige im 20 Minuten.
Wir wollen wie im 20-Min-Anzeigentarif versprochen "intensiver den Tarif durchgeben" und "mit 20 Minuten direkt zur jungen und urbanen Zielgruppe". Wir wollen den "überraschend hohen Impact" von 20 Minuten nutzen, um auch bald die 1-Million-Leser-Grenze zu durchstossen. Und zwar wollen wir nicht irgendeine Anzeige, nein, wir wollen in den redaktionellen Teil. Falls das nicht klappen sollte, nehmen wir auch die Frontseite.
So eine Frontseite ist natürlich schweineteuer. Sie kostet 130'400 Franken für alle deutschschweizer Ausgaben. Und die redaktionellen Anzeigen - sie werden leider nicht offiziell im Anzeigentarif angeboten - sind wahrscheinlich noch teurer als die Frontseite. Wir brauchen also viel Unterstützung, wenn wir nicht bei den Rubrikenanzeigen (8 Franken pro Millimeter) landen wollen. Deshalb:
Spende jetzt für die Pendlerblog-Anzeige im 20 Minuten!
Sandro Feuillet vom Politblog ignoranz.ch hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, die Spenden treuhänderisch für uns zu sammeln.
1. Paypal oder Kreditkarten-Überweisung.
Klicken Sie dazu auf diesen Button:
2. Betrag überweisen.
Zürcher Kantonalbank Zürich
Inhaber: Sandro Feuillet
Kontonummer: 1120-0025.891
Clearingnummer: 720
oder: Postkonto-Nr. 80-151-4
Wichtig! Vermerk: Pendlerblog
3. Bar-Spenden.
Sandro Feuillet wird am 5. Mai in Biel an den Swiss Blog Awards anwesend sein. Dort kann man ihm auch Bargeld in die Hand drücken.
Disclaimer für die junge SVP:
1. Sandro Feuillet ist nicht Mitglied des Pendlerblog-Teams. Sandro Feuillet wird alles für das Pendlerblog gespendete Geld treuhänderisch im Namen des Pendlerblogs verwalten. Er hat hoch und heilig versprochen, das Geld nicht zu veruntreuen und es nicht für linke Aggitationen zu verwenden. Somit können auch Sie, liebe junge SVP, bedenkenlos spenden.
2. Geldspenden werden zu 100% für die Pendlerblog-Werbung im 20 Minuten eingesetzt. Falls die Anzeige aus irgendwelchen Gründen nicht geschalten werden kann, wird das Geld für eine vergleichbare Anzeige in einem Konkurrenzblatt, wie beispielsweise der Abendzeitung "heute", eingesetzt.