01 Januar 2005

Links

Media-Watchblogs
Bildblog.de zur deutschen Bildzeitung
Gesammelte Bazismen zur Basler Zeitung
Netzweltspiegel zu Spiegel.de
ORF-Blog Watchblog des ORF
Daily Error NZZ, FAZ, Süddeutsche
Weltwochenschau Die gesammelten Köppeliaden

Medien & Netzkultur
Berner Gazette Drei Journalisten mit Online-Affinität
Blattkritik.ch Von den Nebenwirkungen beim Mediengenuss
Dienstraum.com Weblog über Medien und Technologie
Kblog Film, Literatur, Medien
Netzkultur-Weblog der Weltwoche
Nilpferd Beobachtungen und Kommentare zu Schweizer Medien
Medienpraxis.ch Medienpraxis des micro publishings
Medienspiegel.ch Martin Hitz zu Schweizer Medien
Medienzirkus Blog zu nationalen Massenmedien
Rebell.tv Auch eine Ich-Bude
Side Effects Kunst + Kultur + Wissen + Gespräche = Zivilisation

Sonst
Ignoranz Politblog
Presserat.ch der schweizerische Presserat

Blogs
Der Kritiker
Fime
Gebsn
Judge Jonathan
Lästermaul
Tobistar

Wo gibt's Pendlerblog auch noch
Neus.ch
Zuri.net

Haben wir dich vergessen? Mail an pendlerblog [@] gmx.ch.

4 Kommentare:

Am 31 März, 2006 17:26 meint Blogger Shandokan ...

Hallo zusammen

Dürfte ich zu dieser Liste noch meinen Blog vorschlagen, der sich generell mit Schweizer Medien auseinander setzt:

http://www.medienzirkus.blogspot.com

Selbstverständlich nur, wenn Euch der Content zusagt.

Peace

Shandokan

 
Am 07 Juni, 2006 11:55 meint Anonymous Anonym ...

Das Nilpferd ist übrigens tot.

 
Am 19 Juli, 2006 22:27 meint Anonymous Anonym ...

Hallo zämä
Finde Pendlerblog genial...gibt's sowas auch für die neue Abendzeitung HEUTE ?
Falls nicht, wäre dringend nötig..und würde da auch gerne mitmachen.
Leider ist 20 min gegenüber HEUTE direkt hochintelligen, die Zeitung kommt mir vor wie eine Schülerzeitung, wo jeder mal was reintun darf...
Kleines Müsterchen aus HEUTE: das Wetter von vor einem Jahr. Grins...wen interessiert das schon noch...bin gespannt, wie lange die das durchhalten...die einzige Zeitung mit dem Wetter von vor einem Jahr...

 
Am 19 Oktober, 2006 21:18 meint Anonymous Anonym ...

Noch ein Vorsclag, völlig uneigennützig! www.arlesheimreloaded.ch

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite