11 April 2006

Der Star mit drei zwanzig Einträgen im Gästebuch


Haben Sie sie sich auch schon einmal gefragt, wie Stars zu ihren blendend weissen Zähnen kommen? Wie zum Beispiel die Schweizer Sängerin Paloma Würth? Die Antwort in Palomas Fall ist ganz einfach: Sie setzt auf die neue Oral-B-Sonic-Complete-Zahnbürste.

Zugegeben. Zuerst wollte ich mich über diese stümperhaft verfasste Schleichwerbung aufregen. Ich plante, den Beitrag auf die gelbe Seite zu verbannen. Ich wollte sagen, dass ich fast kotzen musste nach dem Lesen. Ich wollte mich über den untalentierten Werbetexter lustig machen, den wir beim Pendlerblog nicht mal die Antwortmails auf Spam formulieren lassen würden, der aber bei 20 Minuten seine wirkungslose Schleichwerbung in den redaktionellen Teil brünzeln darf.

Doch dann hab ich's gelassen, weil mich der Werbetexter auf eine grossartige Künstlerin aufmerksam gemacht hat, die ich vorher nicht kannte: Die Marylin Monroe der Mehrzweckhallen, die Carla del Ponte der Schlagerverbrechen - Paloma Würth.

(Mit Dank an unseren Schleichwerbungskorrespondenten Otto Normalverbraucher für den Hinweis auf den Werbetext)

5 Kommentare:

Am 12 April, 2006 09:24 meint Anonymous Anonym ...

Cool, mich erinnert die Wortwahl des "Beitrages" an Walter Freiwald vom RTL Teleshopping.
http://www.gluecksrad-fanpage.de/Home/news-15.02.1.jpg

 
Am 13 April, 2006 10:47 meint Anonymous Anonym ...

Sie hat sogar 20 (!) Gästebuch-Einträge und einen Auftritt auf der Blick-Frontseite. Das macht doch in der Schweiz schon fast einen A-Promi, oder? So eine tolle tolle Frau, wie schafft sie es nur so weisse Zähne zu haben?

 
Am 13 April, 2006 13:52 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Da hast du natürlich recht. Sie hat wirklich nicht nur drei Einträge im Gästebuch. Falsch geschaut. Tschuldigung. Für einen Platz auf der A-Promi-Liste der Schweiz braucht man mindestens 15 Einträge. Diesem Kriterium wird sie mit ihren 20 somit gerecht.

 
Am 15 April, 2006 19:23 meint Anonymous Anonym ...

huuuuiii dasischja alles so interessant daaa...huiii

 
Am 16 April, 2006 18:44 meint Blogger Der unmündige Leser ...

ich werd das Gefühl nicht los, dass du das nur ironisch meinst. oder?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite