26 April 2006

Zehnmal hochaufgelöst = 1 Tag

Wie im Forum zu Dr. Eisenfaust treffend bemerkt wurde, verweist 20 Minuten Print heute auf Seite 27 mit grösstem Stolz auf seine Bildstrecken.

Der geile Titel des Artikels:
Bildstrecken: Hochaufgelöste News auf 20minuten.ch
Ich würd sagen, diese News sind so aufgelöst, die existieren schon beinahe nicht mehr...
Sie sind schon fast legendär: Die Bildstrecken zum aktuellen Tagesgeschehen auf 20minuten.ch
Kann ich auch nur unterschreiben. Legendär indeed.
Was mir aber am allerbesten gefällt ist die Aussage:
Eigentlich müsste man die News gar nicht mehr lesen, denn sämtliche wichtige Ereignisse des Tages vermitteln wir auch in Form einer Bildstrecke.
Und jetzt ratet mal, wieviele wichtige Ereignisse es an einem Tag gemäss 20 Minuten gibt:
An einem Tag produziert die Online-Redaktion durchschnittlich zehn neue Bildstrecken.

Ich sag nur: Intensiver leben!

1 Kommentare:

Am 26 April, 2006 16:29 meint Blogger Shandokan ...

Ein weiser Mann sagte einst:

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sag das mal mit einem Bild."

(note: Panini-Bilder sind damit nicht gemeint)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite