12 April 2006

Gibts nur ein Minarett an der Forchstrasse?

Als ich das letzte Mal der Forchstrasse entlanggelaufen war, da hatte ich zwei Moscheen mit Minarett gezählt. Logo bin ich nun verwirrt, wenn 20 Minuten in einer Bildlegende (S. 3 oder online) aufdeckt, dass es in Wirklichkeit an eben dieser Strasse nur eine einzige Moschee gibt:
Die einzige Moschee mit Minarett in Zürich an der Forchstrasse.

3 Kommentare:

Am 12 April, 2006 20:23 meint Blogger kultpavillon ...

Hat es in Zürich-Wollisofen nicht auch eine Mosche mit Minarett? Bin verunsichert.

 
Am 13 April, 2006 13:53 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich finde auch das Minarett des Fraumünsters zu gross.

 
Am 13 April, 2006 15:11 meint Anonymous Anonym ...

Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Die Kirchtürme sind ja genau dasselbe. Nur ist Herr Heer (;)) wohl katholishc h und darum sind diese für ihn nicht störend

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite