01 Januar 2005

Kontakt

kritisieren, ergänzen, korrigieren, mitschreiben, strafanzeigen?

Wende dich an:
pendlerblog@gmx.ch

9 Kommentare:

Am 23 Januar, 2006 19:11 meint Anonymous Anonym ...

Hallo Jungs

Cooles Blog, seit Ihr interessiert an einer Verlinkung mit mp3news.ch?! Wenn ja, einfach eine Mail an info@mp3news.ch

 
Am 16 März, 2006 17:39 meint Anonymous Anonym ...

Hallo zusammen
Hab noch was interessantes was auf diesen Blog passt. Schaut mal auf die Seite wo steht das die PS 3 erst im November kommt seit wann ist eine "PSP 3" geplant??????? ;) Steht im Bildkommentar.
Gruss

 
Am 08 Mai, 2006 07:01 meint Anonymous Anonym ...

www.andreasdrechsler.com sagt Glückwunsch !!!

 
Am 24 Juni, 2006 02:57 meint Anonymous Anonym ...

http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/15836411

ein forser, ein forser

 
Am 13 Juli, 2006 00:33 meint Blogger Beat Rüdt ...

http://rundschlag.blogspot.com/2006/07/news-von-jetzt.html

 
Am 27 August, 2006 13:59 meint Anonymous Anonym ...

"Reportage mit fatalem Ausgang". Unter dieser Schlagzeile berichtet 20 Minuten online über einen Angriff der israelischen Armee, bei dem zwei Journalisten verletzt wurden, der eine davon schwer. Das ist an sich schlimm genug, aber gleichwohl nicht gerade fatal. "Fatal" heisst streng genommen "tödlich".

 
Am 22 September, 2006 14:23 meint Anonymous Anonym ...

Hallo - also als erstes mal: Pendlerblog les ich täglich, gefällt mir gut. Heute ist mir in der Online-20Min-Version folgendes aufgefallen:

Bild: http://www.20min.ch/images/content/1/6/2/16285607/29/2.gif aus Artikel http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/16285607

Also Bild aus Wikipedia klauen und dann noch ne falsche Überschrift dazu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tr_lageplan.png

Transalpina baut doch Tunnels, und keine fliegenden Schnellbahnen oder?

 
Am 09 Oktober, 2006 10:36 meint Anonymous Anonym ...

Asterix sollte erst mal sprechen lernen! Am besten gleich beim D_R_uiden....
http://www.20min.ch/unterhaltung/kult/story/17966645

 
Am 09 Oktober, 2006 11:19 meint Anonymous Anonym ...

http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/23121015

laut 20min.ch enthält der neue Peugeot 207 einen automatischen "Schweinwerfer" :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite