Serie: Eigenwerbung neues 20min.ch, Teil 3
Wow! Die Bastelbude von 20 Minuten-Online hat jedem Redaktor ein Space-Shuttle-Cockpit gebaut, in welchem er die Zugriffszahlen zu seinen hochwertig gecopypasteten Premium-Content-Inhalten jederzeit überprüfen und analysieren kann. Diese Nutzerüberwachungsanlage wird meiner Meinung nach zurecht in der Eigenwerbung angepriesen.

(Aus der Eigenwerbung von 20 Minuten zum neuen Online-Auftritt, 1. Feb. 06, S. 20).
Teil 1, Teil 2
3 Kommentare:
Vorsprung durch Technik. Aha. Schön, dass die IT-Abteilung von 20 Minuten nun sogar schon Statistik-Tools kennenlernt...
für alle, die weder das internet, noch den computer und schon gar nicht das "neu-deutsch-wörterbuch" nicht mit ins bett nehmen:
Tool = Werkzeug
Story = Artikel
News = Nachrichten
warum deutsch, wenn es auch anders geht... ist ja bloss eine schweizer zeitung und die leser sind ja alle sooo cool und trendy
*kopfschüttel*
Zitat: "So entsteht im interaktiven Medium eine interaktive Redaktion".
Jede Redaktion ist interaktiv. Oder waren Mail, Telefon, Fax und Briefkasten (= interaktive Tools!) der 20"-Herren bis jetzt etwa deaktiviert?
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