03 Dezember 2006

Kein Geld für eine richtige Zeitung?

Kein Geld für eine richtige Zeitung? Sofortkredit! In 20 Minuten findest du täglich ein breites Finanzierungsangebot.



Übrigens 1: Asfinanz ist mein Lieblingskreditanbieter.

Übrigens 2: Auch andere 20-Minuten-Kleininserate lassen sich sehen.

2 Kommentare:

Am 03 Dezember, 2006 12:06 meint Blogger Der unmündige Leser ...

AS Finanz gefällt mir auch sehr. Es gibt wohl keine Seite im WWW, wo man noch sehr herzlich begrüsst wird:

"Wir begrüssen Sie auf der Seite der AS Finanz Gmbh. Herzlich Willkommen.

Herzlich willkommen auf der Website der AS FINANZ GmbH!

Wir freuen uns, Sie auf diesen Seiten begrüssen zu dürfen."

Da ha

 
Am 03 Dezember, 2006 16:43 meint Anonymous Anonym ...

Verschuldungs-.. äh, ich meine natürlich Schuldentilgungs-Inserate in einer Gratiszeitung. Ich muss schon sagen: kohärentes Angebot!

Naja, wenigstens nicht schon wieder ein grinsendes "GE Moneybank" Gesicht. Bereitet mir so schon genug Albträume, diese omnipräsente Werbung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite