07 Dezember 2006

Nicht nur die Autolenkerin war etwas verwirrt

Im Vorwärtsgang rückwarts vornübergefallen. Finden Sie den Logikfehler!



Danke an Thomas für den Scan und die roten Markierungen.

8 Kommentare:

Am 07 Dezember, 2006 20:00 meint Anonymous ichbindas ...

Die Gute Frau muss von rechts gekommen sein, oder? Irgendwie komische Story, bzw. dummes Foto.

 
Am 07 Dezember, 2006 21:48 meint Anonymous Anonym ...

wenn wir schon beim thema foto sind: ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich es ausgezeichnet finde, wie 20min den fotografen als quelle ausgibt... .

 
Am 08 Dezember, 2006 01:43 meint Anonymous tombluechild ...

ja, u eine "unterführung" habe ich mir auch immer anders vorgestellt.

 
Am 08 Dezember, 2006 08:31 meint Anonymous Theo ...

Ich finde es zudem erstaunlich, in einem Bericht dieser Länge nicht einmal zu erwähnen, an welcher Strasse sich diese lustige Episode abgespielt hat.

 
Am 08 Dezember, 2006 09:37 meint Anonymous S1ic3r ...

Höhö, diesen Beitrag musste ich natürlich auch begutachten. Man sieht nicht jeden Tag ein Auto, welches in einer "Unterführung" so platzsparend geparkt wird. Aber den Text musste ich auch zweimal lesen, da hier wohl beide Parteien wie im Titel ein bisschen verwirrt waren *g*.

 
Am 08 Dezember, 2006 12:54 meint Anonymous Anonym ...

Ob der Autor selbst das Billett hat?

 
Am 08 Dezember, 2006 21:55 meint Anonymous Anonym ...

Das Auto ist von rechts gekommen. Da ist eine Halboffene Garage mit einigen Parkplätzen. Da gehts durch das Gebüsch und einige Meter nach unten direkt in den Abgang zur Unterführung. Die Unterführung beginnt erst hinter dem Auto (auf dem Foto nicht sichtbar).
Das ganze ist an der Leimbachstrasse in Zürich passiert. Ungefähr hier: map.search.ch

 
Am 16 März, 2007 02:32 meint Anonymous Anonym ...

ist schon ziemlich interessant was es so auf der welt gibt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite