09 Dezember 2006

Zuschriften

Wir kriegen momentan quantitativ gute und qualitativ viele Zuschriften. Das freut uns sehr. Vielen Dank



PB-Leser David freut sich u.a. über die Formulierung «Der Flug von Barcelona nach Spanien» (online).





Mit PB-Leser Martin fragen wir uns, was ein «Schul-Vergewaltiger» so macht (online).





PB-Leser Steven meint, dass ein SMS-Fingerring nicht «160 Zeilen» darstellen können sollte, sondern «160 Seiten».





Zudem finden wir die gute Beschilderung des 20-Minuten-Gebäudes sehr nützlich. Wir werden ähnliche Fensterlogos fürs Pendlerblog-Gebäude beantragen.

6 Kommentare:

Am 09 Dezember, 2006 23:52 meint Anonymous Anonym ...

Ihr unfreiwilligen Witzbolde der Kritik!
Eine allerdings quantitativ gute Zuschrift war die mit dem 160-Zeilen Ring, der ja bereits gewaltig groß hätte sein müssen; aber zu verstehen, dass er eigentlich noch viel größer sein müsste, so riesig, dass man 160 Seiten darauf lesen könnte, das ist lustig.
Probiert´s mal mit 160 Zeichen.

 
Am 10 Dezember, 2006 00:09 meint Blogger Hund Basil ...

Das kapier ich jetzt nicht, was anonymous uns mitteilen will. Will er etwa den Witz erklären?

 
Am 10 Dezember, 2006 01:01 meint Anonymous Anonym ...

Na gut - ich hab euch unterschätzt, vielleicht lese ich den Pendlerblog zu selten.

 
Am 10 Dezember, 2006 09:59 meint Blogger Hund Basil ...

Die Verwechslung von Zeichen und Zeilen kommt übrigens in den besten Familien vor.

 
Am 11 Dezember, 2006 14:41 meint Blogger Tankstelle ...

ich erkenne ja die witze meistens relativ schnell. Aber den mit den 160 zeichen wollte ich auch 'erklären'... hmm, ich gehe wohl am besten wieder ins weekend..

 
Am 11 Dezember, 2006 20:26 meint Anonymous :-) ...

häää?! Bitte Herr/Frau anonym, machen Sie weiter so, sie sind aufmerksam und haben das Zeug zum "Scnellkappierer". Gratulieren.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite