30 September 2005

Insult Awards

Im Rahmen der Insult Awards zeichnen wir heute die besten Pendlerblog-Beleidigungen aus. Während neun Monaten liessen wir uns freiwillig von Kommentarschreiberinnen und -schreibern beleidigen. Die aus Rechtsspezialist Hund Basil und Freizeit-Notar der unmündige Leser bestehende Jury hat gewählt und die Preise vergeben.

Goldener Boselli:
Anonymous: "Anfangs war ja alles lustig, aber jetzt verkommt ihr zu einer Streber-Sekte."

Silberbollmann:
Anonymous: Was ist das Beste am Pendlerblog? Oben rechts: «next blog»!

Bronzener Coninx:
Noserider: Läck, jetzt wirds aber ganz peinlich. Was gut begann, wird endlich kleinlich, pedantisch und schlicht dumm.

Auf den weiteren Rängen klassieren sich:
Noserider: Hihi, Ihr Deppen!
Noserider: Ihr gebt Euch ein Blösse nach der anderen
Anonymous: bin enttaeuscht von euch. bis jetzt dachte ich, ihr seid schlaue nachwuchsschreiberlinge.
Anonymous: denkt ihr tatsaechlich, dass sich der chef von 20 minuten mit euch und der zum teil birenweichen kritik auseinandersetzt.
Anonymous: Habt ihr neben eurem Phil-I-Studium wirklich nichts Gescheiteres zu tun?
Noserider: Mittelalterdeutsch? Mittelhochdeutsch, Du Depp
Noserider: Mensch, das war jetzt aber ein peinlicher Beitrag.
Anonymous: würde ja auch gerne mitmachen. bin aber nicht homosexuell. habe ich trotzdem ne chance?
der unrasierte leser: obacht mit verleumdungen. der schuss könnte hinten raus gehen.
Anonymous: Jaja, die 20-Minuten-Leser und vor allem die 20-Minuten-Kosmetik-Berater sind nicht so lahme Enten wie die vom Pendlerblog.
Anonymous: ich finde, diese diskussion hier sagt sehr viel über die verfasser des pendlerblogs aus. schade. ich dachte, es handles sich um leute mit viel und gutem humor. offenbar sind es aber vor allem frustrierte und kleinliche kollegen von der konkurrenz
Anonymous: WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN?
Anonymous: schön du spanner
der unscharfe leser: Entweder wird 20Minuten besser oder ihr uncooler
Noserider: Ihr nehmt Euch zu ernst.
Anonymous: ihr turnt mich ab
Anonymous: Meine Güte! Bislang wart ihr hier ja irgendwie noch lustig. Aber jetzt verkommt die ganze Sache langsam zur totalen Klugscheisserei.

Trost-Pendler:
Der Spezialpreis für die aktivste Teilnahme am Beleidigungswettbewerb geht an Noserider.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner.

11 Kommentare:

Am 30 September, 2005 07:45 meint Blogger Feriefrisur ...

Quote: Anonymous: Habt ihr neben eurem Phil-I-Studium wirklich nichts Gescheiteres zu tun?

Damit wäre bewiesen (Hurra) auch Studenten (actually the really do!!) tun was!!!

LobLobLobLobLob****

 
Am 30 September, 2005 08:25 meint Anonymous spot ...

hehe.. viel Feind viel Ehr. Oder?

 
Am 30 September, 2005 11:26 meint Anonymous noserider ...

Streber-Sekte ist super. Schade, ist der nicht von mir. Ich trete meinen Preis an Herrn Anonymous ab.
Übrigens: 20 Minuten verlost fünf MAZ-Grundkurse für Phil-Einer ohne Perspektive aber mit umso klareren Vorstellungen.
Check: www.win.20min.ch

 
Am 30 September, 2005 11:39 meint Blogger Hund Basil ...

Es tut mir leid, mitteilen zu müssen, dass wir die Preise nicht an andere Menschen umbuchen können. Ein nachträglicher Verzicht ist leider möglich. Ich bitte um Verständnis und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 
Am 30 September, 2005 11:49 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Noserider. Hast du schon mitgemacht?

 
Am 30 September, 2005 12:29 meint Anonymous noserider ...

Bin in einer anderen Branche tätig. Ich bin Dermatologe, Spezialgebiet Akne und andere in der Adoleszenz auftretende Hautkrankheiten. Falls Dir solcherlei Probleme nicht fremd fremd sind oder Du gar drunter leidest, so zögere nicht und beantworte die folgende Frage: Wie heisst der Chefredaktor der renommierten Zeitung "Frankfurter Allgemeine Zeitung"?
Wenn Du die Frage richtig beantwortest, dann verlose ich eine kostenlose dermatologische Untersuchung. Als kleine Welcome-Überraschung gibts ein Müsterlein Hautcrème Marke "Nivea"? Los jetzt, nur Mut. Die Frage scheint knifflig, ist sie aber nicht! Du kannst es schaffen!

 
Am 30 September, 2005 14:00 meint Blogger Feriefrisur ...

Kann man auch mit einem Phil-I Studium Dermatologe werden oder reicht alleine das Bedürfnis sich den ganzen Tag mit hässlichen Menschen umgeben zu wollen?

In Anbetracht dessen, dass die FAZ so ein hässliches Layout hat, gehe ich mal davon aus, dass mindestens einer der 5 Herausgeber mal Dermatologe war..

 
Am 30 September, 2005 18:24 meint Anonymous das silberbo ...

hey, ich habe den silberbollmann bekommen! ich bin der anonyme, der euch auf diese fantastische funktionalität aufmerksam gemacht hat - hat weh getan, ja!? :-P ausserdem habe ich euch über die kleine grosse pizzeria aufmerksam gemacht. ich bin kein klugscheisser und schon gar kein biedermann aber ich teile mich gerne offen, ehrlich und direkt mit. in diesem medium hier halt anonym, tut mir leid. aber damit habe ich auf unglaubliche weise euren blog belebt! ich nenne mich ab sofort "das silberbo"! geiler name, was!? wo kann ich den preis verliehen bekommen? wie sieht das ding überhaupt aus? was ist das geheimnis der fantastischen scheitel von hund basil?

 
Am 30 September, 2005 18:32 meint Anonymous das silberbo ...

basil, was bedeutet eigentlich «Ein nachträglicher Verzicht ist leider möglich.» genau?

 
Am 30 September, 2005 18:54 meint Anonymous Anonym ...

ich freue mich, dass ich mit "SEID IHR TOTAL BESCHEUERT?" ebenfalls vertreten bin. das macht mich urstolz. ich glaube, ich werde von jetzt an wieder jeden tagg 20 minuten lesen.

 
Am 30 September, 2005 19:12 meint Blogger Hund Basil ...

Haha:
Ein nachträglicher Verzicht ist leider möglich.
Ich habe das "nicht" vergessen. Zum Glück gibts noch keinen Pendlerblogblog

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite