26 September 2005

Da wird schweres Geschütz aufgefahren

Sandro Feuillet von Ignoranz.ch hat sich beim Presserat über 20 Minuten beschwert. Er hat dem Presserat ein Mail zu kommen lassen und seine Argumente mit Links zu Pendlerblog-Beiträgen untermauert. Es hat sich herausgestellt, dass der Presserat kein Interesse an solchen Eingaben hat. Die ganze Geschichte gibt es hier zu lesen.

Ebenfalls heute berichtet Sandro Feuillet von einer Konkursandrohung des Betreibungsamtes der Stadt Zürich gegen den Verlag 20 Minuten. Wenn 20 Minuten nicht bezahlt, wird über dem Verlag in 20 Tagen der Konkurs verhängt.

Liebes 20 Minuten, bitte bezahlen Sie ihre Schulden, sonst wird es in 20 Tagen auch kein Pendlerblog mehr geben.

3 Kommentare:

Am 27 September, 2005 18:39 meint Anonymous Anonym ...

was ist das beste am pendlerblog? oben rechts: «next blog»!

 
Am 27 September, 2005 19:09 meint Blogger Hund Basil ...

Huahuahua

 
Am 28 September, 2005 00:39 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich habe die Funktion «next blog» bis jetzt noch gar nicht gekannt. Nach ausgiebigem Ausprobieren bin ich nun davon fasziniert. Ich kann aber nicht sagen, dass «next blog» das beste am Pendlerblog ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite