18 Juli 2005

Auf der Entdeckung nach Storys

Man weiss es langsam: Spencer Tunick zieht um die Welt und fotografiert Nackte. Schon mehrere Male tat er dies auch in der Schweiz, u.a. an der Expo.02.

Vor 3 Jahren haben die Spencer-Tunick-Bilder in jedem Käseblatt für ein bisschen Aufregung gesorgt. Doch dies ist der 20-Minuten-Redaktion wohl entgangen. Sie berichten (im Ausland-Teil notabene) über eine Aktion Tunicks in England, als hätten sie eine Sensation entdeckt.
online

Nachtrag 11 Uhr (der unmündigen Leser): Aufmerksame Pendlerblog-Leser in der 20-Minuten-Redaktion haben sich unserer Meinung angeschlossen, dass Tunicks Foto-Installationen nicht mehr besonders sensationswürdig sind. Vor 51 Minuten haben sie einen ruhigeren Artikel zum Thema publiziert.

7 Kommentare:

Am 18 Juli, 2005 09:26 meint Anonymous der unscharfe leser ...

Entweder wird 20Minuten besser oder ihr uncooler.

 
Am 18 Juli, 2005 10:30 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wir waren schon immer verdammt uncool. Aber vielleicht könntest du uns ja ein paar Tipps geben, wie wir auch so ein geiler Siech werden wie du. Und vielleicht kannst du mir auch erklären, wieso die verdammt coole Story zum sensationellen Spencer Tunick soeben aus den vier Top-Storys der Startseite von 20 Minuten entfernt wurde. Lasst ihr euch etwa von so uncoolen Fuzzis wie uns beeinflussen?

 
Am 18 Juli, 2005 12:20 meint Anonymous der unscharfe leser ...

hm, vielleicht wurde die story entfernt, weil sie bereits einmal vorhanden war?
Platz 3: Nackt vor der Linse
Etwa 1500 Nackte haben sich am Sonntag an einem Foto-Shooting unter freiem Himmel in den nordenglischen Nachbarstädten Newcastle und Gateshead beteiligt.mehr...

 
Am 18 Juli, 2005 14:14 meint Blogger Hund Basil ...

Ich glaube, der unscharfe Leser hat Zugriff zu geheimen Infos von 20 Minuten. Das ist schon sehr cool!

 
Am 18 Juli, 2005 17:24 meint Blogger Hund Basil ...

Bei genauerer Hinterfragung glaube ich sogar zu erahnen, dass der unscharfe Leser derjenige ist, der vor 3 Jahren die Käseblätter nicht gelesen und den Artikel zu verantworten hat.

 
Am 18 Juli, 2005 17:28 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hey unscharfer 20-Minuten-Mitarbeiter. Komm doch zu uns. Wir haben eine Volontariatsstelle zu vergeben. Du könntest uns zeigen, wie man so ein Blog richtig cool betreibt, uns mit Insider-Wissen aus der Redaktion versorgen und ab und zu mal einen Fehler in die Zeitung reinmogeln, über welchen wir uns dann hier so richtig lustig machen würden. Wir versprechen dir natürlich totale Diskretion.

 
Am 16 Oktober, 2005 12:03 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für der hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite