29 September 2005

Mutiges neues Deutsch

Der entdeckte Riesentintenfisch machte laut 20 Minuten Angriff auf Beute. Dies nenne ich mutiges neues Deutsch in Printmedium.
Den Artikel gibts auf Seite 10 oder ebenfalls in mutigem neuen Deutsch online

8 Kommentare:

Am 29 September, 2005 09:52 meint Anonymous Anonym ...

Meine Güte! Bislang wart ihr hier ja irgendwie noch lustig. Aber jetzt verkommt die ganze Sache langsam zur totalen Klugscheisserei. Habt ihr neben eurem Phil-I-Studium wirklich nichts Gescheiteres zu tun?

 
Am 29 September, 2005 10:10 meint Anonymous gebsn ...

Im Gegensatz zu anonym bin ich der Ansicht, dass auch auf solche Fehler aufmerksam gemacht werden muss. Ein Journalist (ja, auch bei 20Min.!) sollte die deutsche Sprache beherrschen. Wofür zahle ich denn nichts?! ;)

 
Am 29 September, 2005 10:54 meint Blogger Judge Jonathan ...

...und sollte vielleicht auch besseres zu tun haben, als anonym auf Pendlerblog Kommentare zu hinterlassen.

 
Am 29 September, 2005 11:59 meint Anonymous reidan ...

Mir gefällt auch der Angriff auf den Lead: Das ist das erste Foto eines in freier Natur fotografierten Riesentintenfisches.

 
Am 29 September, 2005 12:10 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Der anonyme Humorpolizist hat Recht. Wir sind ja selber traurig, dass 20 Minuten mittlerweile so gut ist, dass wir nur noch klugscheisserische Spitzfindikeiten entdecken.

 
Am 29 September, 2005 13:51 meint Blogger Hund Basil ...

Mir fällt auf, dass die Humorpolizei immer mit dem gleichen rhetorischen Trick zuzustossen versucht: "Früher wart ihr ja noch lustig, aber jetzt ..."

Dabei waren wir früher viel ernster als heute.

 
Am 01 Oktober, 2005 10:02 meint Anonymous Anonym ...

Riesentittenfisch.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:12 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für welpe interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite