07 September 2005

Schon wieder ein Lob

Heute musste ich schmunzeln über die folgende Bildlegende (S. 18).

"Krisensitzung mit George Bush: "Und wo genau liegt nun dieses New Orleans?"


Die Bildlegende stammt aus einer Aktion im 20-Minuten-Webcenter: 20-Minuten-Leserinnen und -Leser können seit kurzem eigene Bildlegenden verfassen, wenn sie sich bei der Zeitungslektüre darüber ärgern.


Dazu hab ich ein fiktives Gespräch zwischen zwei 20-Minuten-Verantwortlichen völlig frei erfunden:

Verantwortlicher A: Kennst du Pendlerblog?
Verantwortlicher B: Das sind doch diese frustrierten, kleinlichen Teenager, die sich ständig über unsere B-i-l-d-l-e-g-e-n-d-e-n lustig machen.
Verantwortlicher A: Genau die. Hör zu. Ich hab da eine Idee...

Und weil wir die Aktion so gut finden, spendieren wir dem 20-Minuten-Webcenter sogar einen Link: www.20min.ch/community/bildlegende.

3 Kommentare:

Am 07 September, 2005 14:39 meint Blogger Hund Basil ...

He! Die tragen ja unser Fundament ab, diese 20-Minuten-Schufte!

 
Am 08 September, 2005 01:23 meint Anonymous Anonym ...

Ihr nehmt Euch zu ernst.

 
Am 08 September, 2005 09:29 meint Blogger Hund Basil ...

Du nimmst uns auch zu ernst, sonst würdest du "Euch" nicht gross schreiben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite