16 September 2005

In eigener Sache

Unsere intensive Personalsuche, hat bereits gefruchtet. Wir begrüssen den neuen Pendlerblogger Meckermann.

Er hat sich dazu verpflichtet:
-öfters früh aufzustehen, um noch ein 20 Minuten zu ergattern
-die deutsche Orthographi so gut zu beherrschen, dass er bei 20 Minuten einen Job erhalden würte.
-hin und wieder einen Beitrag fürs Pendlerblog zu verfassen.

Meckermann ist Journalist, lässt gerne zwischen den Zeilen lesen, kocht trotz Fleischliebe vegetarisch und fährt seinen Peugeot seit bald 40 Jahren unfallfrei. Dazu gratulieren wir und heissen Meckermann herzlich Willkommen an Bord.

Nachtrag Hund Basil, 18.09.2005: Jeder Pendlerblog-Einstieg erfreut uns sehr. Wir freuen uns wie ein junges Pärchen bei einer Drillingsgeburt. Jedoch wird den Neu-Pendlern Zwei und Drei vorläufig nur dieser kleine Nachtrag gewidmet:
- Willkommen The Angry Frog
- Willkommen Fridolin

Nachtrag 2, Hund Basil, 20.09.2005:
- Willkommen auch Faulmurf

Nachtrag 3, der unmündige Leser, 21.09.2005:
- Willkommen auch 9008-8004

7 Kommentare:

Am 17 September, 2005 01:16 meint Anonymous Anonym ...

Heisst er nun Meckermann oder Kritiker?

 
Am 17 September, 2005 12:02 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Er heisst mit Vornamen Kritiker, mit Nachname Meckermann. Du darfst ihm aber sagen wie du willst.

 
Am 17 September, 2005 16:17 meint Anonymous Anonym ...

Das ist nett, danke.

 
Am 18 September, 2005 12:46 meint Anonymous Anonym ...

würde ja auch gerne mitmachen. bin aber nicht homosexuell. habe ich trotzdem ne chance?

 
Am 18 September, 2005 13:27 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hoi anonymer. Klar, vielleicht können wir dich ja umpolen. Mail an pendlerblog @ gmx . ch

 
Am 18 September, 2005 18:23 meint Anonymous Anonym ...

Ich hoffe ihr guckt euch auch die IP an...anonym ist ja nicht gleich anonym. oder so.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:01 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für welpe interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite