08 Mai 2006

Pendlerblog-Inserat in 20 Minuten

1. Spendenaufruf
2. Offertenanfrage
3. Ideen-Wettbewerb
4. Inserat 2. Platz 1
5. Inserat 2. Platz 2
6. Inserat 2. Platz 3
7. Das Gewinner-Inserat
8. Zwischenbericht

11 Kommentare:

Am 08 Mai, 2006 18:04 meint Anonymous Anonym ...

wieviel ist's denn bis jetzt?

*wunder*

 
Am 08 Mai, 2006 20:32 meint Anonymous habi ...

habt ihr meinen zwanzger bekommen?

 
Am 08 Mai, 2006 20:40 meint Blogger Der unmündige Leser ...

@anonym. Es ist schon verdammt viel. Aber für die 130'000 fehlen uns noch ein paar tausender. Weiterspenden!

@habi. Über welchen Kanal hast du denn deine 20 bezahlt? Paypal, Bank oder Sandro an der SBWA?

 
Am 08 Mai, 2006 21:07 meint Anonymous bernergazette@gmx.ch ...

ihr könnt sonst auch ein inserat in der «Berner Gazette» buchen. sogar die titelseite kriegt ihr. wir sind auf jeden fall billiger! und wir sind auch eine gratiszeitung.

 
Am 09 Mai, 2006 09:13 meint Blogger Der unmündige Leser ...

hallo berner gazette. Das klingt nicht schlecht. Aber kriegen wir auch den redaktionellen Teil?

 
Am 09 Mai, 2006 12:28 meint Anonymous Berner Gazette ...

sowieso. bei uns kriegt ihr alles. dann sind wir zwar nicht mehr unabhängig, aber immer noch trivial;-)

 
Am 09 Mai, 2006 13:18 meint Anonymous Sandro ...

DUL,
Der Zwanziger von Habi war der in der Ipod Schachtel... :-)
Gruss Sandro

 
Am 09 Mai, 2006 13:21 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo Habi. Der 20iger ist in demfall unbeschadet und wohlverpackt angekommen.

 
Am 09 Mai, 2006 23:08 meint Anonymous schorsch ...

Ein Spendenbarometer wäre doch ganz kuhl?! Mit Anzeige, welche Werbung momentan bezahlt werden kann und wieviel es noch braucht für die nächstgrössere Werbefläche. Eventuell könnten mehr potenzielle Spender mobilisiert werden, wenn sie damit ein konkretes Ziel sehen können...

Das nume so aus Vorschlag ;)

 
Am 10 Mai, 2006 20:53 meint Anonymous andy ...

Cool das ihr meine Idee in die Tat umsetzt, ich wünsche gutes gelingen...

 
Am 24 Mai, 2006 18:30 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo Andy. Danke für dein Idee. Wirklich grandios!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite