08 Mai 2006

L for Rechts

Bildlegende Seite 42: "Michi Beck (l.) ..."

Falls das "l." nicht für "rechts" steht, bin ich etwas enttäuscht. Hatte ich doch geglaubt, die heutige Generation der Bildlegendenschreiber sei mit den Fanta4 gross geworden.

4 Kommentare:

Am 08 Mai, 2006 09:43 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Vielleicht steht (l.) auch für (Likör inside)

 
Am 08 Mai, 2006 10:01 meint Blogger Hund Basil ...

Ich kann mirs jetzt erklären. Die Bildlegende heisst: "Michi Beck (l.) und DJ Thomilla ..."
Und weil derjenige rechts im Bild Kopfhörer um den Hals trägt und mit der rechten Hand (l.) eine Scratch-Bewegung antäuscht, sieht er eher so aus wie einer, der das Kürzel "DJ" im Namen trägt. Der andere hingegen, der tut so als träge er einen Allerweltsnamen wie z.B. "Michi Beck". Er tut wirklich so, oder?

Und, unmündiger Leser, das mit dem "Likör inside" finde ich etwas abstrakt. Hast du etwa diese Nacht durchgesoffen?

 
Am 08 Mai, 2006 10:33 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich hab diese Nacht für jeden Visit der von Heise.de kam ein Tequila geext.

 
Am 08 Mai, 2006 10:46 meint Blogger Oli ...

Mein gott, dann weilst Du ja nicht mehr unter uns :)

Gruss

oli

www.blogtrade.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite