11 Mai 2006

Offertenanfrage

Es geht vorwärts mit dem Pendlerblog-Inserat im 20 Minuten. Heute habe ich eine Anfrage für eine Offerte abgeschickt.
Von: pendlerblog@gmx.ch
Betreff: Anfrage für eine Offerte
Datum: 11. Mai 2006 10:28:51 GMT+02:00
An: verlag@20minuten.ch

Guten Tag 20 Minuten Verlag

Wir interessieren uns für ein Inserat im redaktionellen Teil der deutschschweizer Ausgaben von 20 Minuten und wünschen eine Offerte von Ihnen.

Unser Produkt ist eine Webseite, ein so genanntes Weblog, das sich mit der Pendlerzeitung 20 Minuten beschäftigt.

Rein thematisch würde sich der redaktionelle Beitrag zu unserem Produkt wohl am besten eingliedern zwischen den Beiträgen in der Rubrik "Webpage". Dort fällt sein werblicher Hintergrund am wenigsten auf. Wir freuen uns aber auch über alternative Vorschläge ihrerseits.

Inhaltlich sind wir uns noch nicht ganz sicher, wie Sie den Beitrag gestalten sollen. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und bitten sie, gesonderte Offerten für die jeweiligen Vorschläge zu erstellen.

==>Vorschlag 1. Der unmündige Leser gibt Antwort
Dieser Vorschlag orientiert sich an der kürzlich bei ihnen erschienenen Swisscom-Anzeige, in welcher IT-Experte Bruno Bondi die Fragen ihrer Leser zur Telefonie beantwortete [1] [2].
Wir würden es so gestalten, dass unser Medienexperte "der unmündige Leser" Fragen zum Thema "Qualität im Journalismus" beantwortet. Ihre Leser erhalten die Möglichkeit Fragen auch selbst per E-Mail zu stellen - die Fragen, die der unmündige Leser dann beantwortet, erfindet er aber selber. Nur so können wir ausschliessen, dass ein uns konkurrierendes Produkt in der Zeitung erwähnt wird. Achtung: "der unmündige Leser" ist ein Pseudonym, eine Person dieses Namens existiert in Wirklichkeit nicht (ähnlich wie "Bruno Bondi").

==>Vorschlag 2. Around-the-World-Wide-Web-Ticket
Dieser Vorschlag ist an den STA-Werbeaktion angelehnt [3] [4] [5]. Wir verlosen in der Zeitung 3x2 Around-the-World-Wide-Web-Tickets. Die Gewinner bereisen die Welt des Internets. Sie können dabei die von uns zur Verfügung gestellten Links benutzen. Von ihren spannenden Erlebnissen berichten sie dann während drei Monaten in einer wöchentlichen Tagebuch-Kolumne im 20 Minuten. Natürlich sollte dabei auch immer der Name unseres Produktes erwähnt sein (mind. 3 Nennungen pro Tagebuch-Eintrag plus Nennung im Titel der Kolumne).

==>Vorschlag 3. Dauertest
Ähnlich wie in der Saab-Werbung [6] überlassen wir unser Produkt kostenlos einem ihrer Journalisten. Er nutzt es während einem Jahr intensiv und schreibt monatlich einen Testbericht in der Printausgabe von 20 Minuten. Der Testbericht darf natürlich keine für unser Produkt negativen Testergebnisse enthalten, sondern sollte darauf hinweisen, wie unser Produkt die von unserer Marketingabteilung definierten Zielgruppen-Erfordernisse perfekt erfüllt.

Bitte senden Sie uns eine Offerte für alle drei Vorschläge per Mail an pendlerblog@gmx.ch.

Freundliche Grüsse
der unmündige Leser
Pendlerblog
Wir rechnen mit einer Antwort in den nächsten Tagen. Bis dahin kann man fleissig weiterspenden. Jeder Franken zählt.

9 Kommentare:

Am 11 Mai, 2006 21:17 meint Anonymous Tobias ...

Es freut mich zu sehen, dass ihr mit unserem Geld verantwortlich umgeht und zusammen mit der 20min-Redaktion eine möglichst wirkungvolle Kampagne ausheckt. Ich freue mich schon auf die Expterten-Tipps von der Werdstrasse!

 
Am 11 Mai, 2006 21:29 meint Anonymous matthias ...

...hmm ist das wirklich so schlau? die redaktion kennt euch und eure vorwürfe ja. ich denke nicht, dass ihr so einen vertrag bekommt. und das wäre sehr schade.

 
Am 11 Mai, 2006 23:43 meint Anonymous Anonym ...

chapeau!!!! der vergleich des "unmündigen lesers" mit "bruno bondi" (beides pseudonyme) ist phänomegenial!

 
Am 12 Mai, 2006 07:38 meint Anonymous Anonym ...

bruno biondi ist kein pseudonym. ich hab ihn erst grad letzhin im fernsehen gesehen. er spielt dort in einer tollen sitcom mit. ehrlich.

 
Am 12 Mai, 2006 08:40 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich hab gar nich behauptet, dass Bruno Bondi ein Pseudonym sei. Die Sitcom ist wirklich toll. Die kenn ich auch.

 
Am 28 November, 2006 14:13 meint Anonymous Anonym ...

Bucht doch das Inserat via Publicitas bzw. Publimedia. Oder aber über eine Agentur...

 
Am 06 Januar, 2009 04:39 meint Anonymous ED HARDY ...

EVISU
ED HARDY
ed hardy jeans
ed hardy hat
ed hardy tshirt
ed hardy hoody
LRG
RED MONKEY JEANS
BAPE HOODY
EVISU JEANS
wholesale hip hop clothing
hip hop clothing
bathing apes hoodies
coogi jeans
coogi hoody
cheap coogi jeans
coogi jeans for men
coogi jeans for women
coogi
smet tshirt
artful dodger
artful dodger clothing
10 deep clothing
lrg clothing
lrg dead serious hoodies
lrg hoodies
cheap lrg hoodies
Christian Audigier
christian audigier clothing
christian audigier hoody

 
Am 06 Januar, 2009 04:40 meint Anonymous Nike shoes ...

Nike shoe storenike shoes
wholesale nike shoes wholesale nike
nike shoes wholesale jordan shoes
nike jordan shoes very cool
Jordan shoes fans jordan shoes
air jordan shoes love nike air jordan shoes
I love air jordan air jordan shoes too
Some years agonike air jordan shoesbuy jordan shoes from china nike air jordan now I wholesale wholesale air jordan jordan shoes
I really air jordan wholesale become one of shoes man. Wholesale jordan shoeswholesale jordan shoes jordan shoes wholesalejordan shoes wholesale buy cheap nike shoes cheap nike shoes at very cheap price.because we sale
discount nike shoes discount nike shoes
custom air jordan shoes custom air jordan shoes
custom air jordan custom air jordan
discount air jordan shoescustom you
gucci shoes like gucci shoes
wholesale gucci shoes now I wholesale gucci shoesgucci shoes wholesale can suplly gucci shoes and timberland boot timberland boot wholesale timberland boot
wholesale timberland boot cheap timberland boot
timberland boot wholesale wholesale
bape shoes wholesale hip hop bape
wholesale bape shoes bape shoes wholesale
nike shox shoesat discount price
nike shoxnike shox popular in uk
air max air max too
air max shoesair max shoes
nike air maxnike air max series
Cheap nike jordancheap nike jordan shoes
cheap nike air jordan shoes cheap jordan shoes
women jordan shoes specially women jordans
jordans kid jordans shoes
jordan shoes on sale jordanshoes on sale
air jordans here
Nike air max shoesnike air max shoes pls
discount jordan shoesconcact us
custom jordan shoes to buy custom jordans
cheap jordan shoesget cheap jordan shoes
cheap air jordan shoes and cheap air jordan shoes to resell in usa shoes market wholesale shoes in the streeet
wholesale shoes hip hop urban wear
shoes wholesaleshoes wholesale
prada shoes wholesale include prada shoes
prada shoes wholesale prada shoes
wholesale prada shoes bape shoes
bape shoes nike air force ones
nike air force one
wholesale air force one wholesale air force ones
wholesale air force oneswholesale air force one
air force one wholesaleair force one shoes
air force ones wholesalebuy af1 shoes at discount price.

 
Am 10 Mai, 2012 07:48 meint Anonymous Anonym ...

Do you want to wholesale snapback hats for sale and get profit from it? If yes, you must do enough preparation, or you will not earn any penny. Firstly, you must know what is market needs. Otherwise, you will not sell out your goods and lost out. For instance, Obey snapback, Supreme snapback are hot sale as a fashion that is an echo of an earlier style. You must make a prediction about this news. Secondly, you should prepare all those things at least one month in advance before the hot season. It is a good idea to order cheap snapback hats online.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite