05 Mai 2006

Eine Auszeichnung, die wir gerne teilen

Swiss Blog Awards 2006

Ein spannender Abend heute im Bieler Volkshaus: Die Swiss Blog Awards wurden verliehen.

Dabei konnte das Pendlerblog in der Kategorie "Rookie" einen wunderschönen, phänomenalen und total mega-wahnsinnigen Sieg erringen. Wir freuen uns sehr darüber, obwohl wir diesen Sieg im Moment noch gar nicht richtig realisieren können.
Doch die Ehre dieser Auszeichnung, und das muss an dieser Stelle einfach gesagt werden, gebührt nicht uns allein. Oh nein! Ein grosser Anteil am Erfolg des Pendlerblogs wurde in täglicher Fleissarbeit vom tollen 20-Minuten-Team geleistet.
Liebes 20-Minuten-Team
Ohne euch wären wir nie soweit gekommen.
Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Euer Pendlerblog.

14 Kommentare:

Am 05 Mai, 2006 21:44 meint Anonymous Anonym ...

Herzliche Gratulation. Ihr scheint ja hellseherisch begabt zu sein, dass ihr das schon um 16:30 wusstet. :)

 
Am 05 Mai, 2006 22:12 meint Blogger Hund Basil ...

Unser Wahlkampfstratege muss das in meinem Namen vorverfasst haben.

 
Am 05 Mai, 2006 22:57 meint Anonymous Anonym ...

Wie lautet eigentlich das Passwort für den exklusiven Pendlerblog unter http://www.pendlerblog.com/??? ;-) ;-)

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! :-D :-D

 
Am 06 Mai, 2006 00:09 meint Blogger Hund Basil ...

Haha! Das hatte ich gar nicht entdeckt: Die Seite www.pendlerblog.com ist passwortgeschützt.
Da möchte ich doch die Blogger-Community (aka die Szene) bitten, dieses Passwort herauszufinden.

 
Am 06 Mai, 2006 01:15 meint Anonymous Anonym ...

Zugriff erlaubt.. Danke.. euer Confixx is so schön ^^

 
Am 06 Mai, 2006 01:15 meint Anonymous Anonym ...

das bekennervideo fand ich lustig, vorallem die maske...

 
Am 06 Mai, 2006 08:46 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich bin so gerührt. Und kann unser Glück noch nicht glauben. Vielen Dank allen, die für uns gestimmt haben.

 
Am 06 Mai, 2006 10:20 meint Anonymous Anonym ...

Meine Startseite :)

 
Am 06 Mai, 2006 14:17 meint Anonymous Anonym ...

Auch von meiner Seite nochmals: herzliche Gratulation!

 
Am 06 Mai, 2006 15:02 meint Anonymous Anonym ...

Herzlichen Glückwunsch! Die Wahlkampfstrategie ist ja nur dank 20min aufgegangen, ihr solltet ihnen einen Rechtschreibeduden sponsern :-).

 
Am 06 Mai, 2006 18:09 meint Anonymous Anonym ...

Von mir auch herzliche Gratulation. Ich hab für Euch gestimmt, bin ich nicht lieb?

 
Am 06 Mai, 2006 18:47 meint Anonymous Anonym ...

Gratuliere!

 
Am 06 Mai, 2006 21:37 meint Anonymous Anonym ...

btw. gibts das bekennervideo auch online?
Wenn nicht ich würds gerne online stellen( web at geekorama.org)

 
Am 07 Mai, 2006 01:42 meint Anonymous Anonym ...

Mal ehrlich, ihr wart doch unter den Zuschauern? ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite