05 Juni 2006

Inserate-Design, Teil 2

Wir präsentieren:
Den zweiten zweitplatzierten Vorschlag für das 20-Minuten-Inserat.

Bugsierer ist der Konstrukteur dieses Inserats. Das Verdikt der Jury (Brandstifter, Leser, Basil) lautet:
Hervorragend gestaltet und solide getextet. "Ebenfalls gratis" ist ein fantastischer Spruch, den wir in Zukunft oft gebrauchen werden. Ausserdem ist es die einzige Anzeige, die die richtige URL pendlerblog.blogspot.com verwendet anstelle der nur freundlicherweise auf uns verweisenden URL pendlerblog.ch


Nachträge 23:17, Hund Basil: Bugsierer ist gerührt über den gewonnenen Preis und träumt von einem gewaltigen Karriereschub.

An dieser Stelle muss ich aber noch meiner Empörung über den unmündigen Leser Luft verschaffen. Dieser Frechdachs hat nämlich den mit mir mündlich abgemachten Preis eigenmächtig ausgeschmückt, indem er dem Abendessen einen Bauchtanz von Hund Basil anfügte.
Aber: DER BAUCHTANZ GEHÖRT NICHT ZUM PREIS.

Ich hoffe doch, dass Bugsierer nicht nur wegen des versprochenen Bauchtanzes am Wettbewerb teilgenommen hatte, ansonsten soll gefälligst der unmündige Leser etwas bieten oder ich schmeisse meinen mit viel Cocktail- und Joghurtsause gefüllten Kebab direkt in sein Gesicht. Wenns sein muss vor Bugsierers Augen.

4 Kommentare:

Am 05 Juni, 2006 18:48 meint Anonymous königin ...

ihr seid echt witzig! eure beiträge über die fehler von 20min. bringen mich zum teil echt zum lachen... verführt mich als überzeugte autofahrerin doch beinahe dazu, wieder mal den zug zu benützen oder wenigstens den umweg zum nächsten blauen kasten zu nehmen, um auch auf die fehlersuche zu gehen! weiter so!!

 
Am 05 Juni, 2006 22:23 meint Blogger henusode ...

Merci, Pendlerblog, für die Blumen. Ich bin sehr gerührt. Wie sehr, lest Ihr hier:
www.henusodeblog.blogspot.com

 
Am 05 Juni, 2006 23:39 meint Blogger henusode ...

@ Hund Basil: Kein Bauchtanz? Dafür ne interredaktionelle Pendlerblog-Kebabschlacht? Im Aladin in der Langstrasse? So unter Schläfern und Predigern, neben Junkies und Huren? Das wird sicher mindestens so lustig wie Bauchtanz. Genehmigt.

 
Am 06 Juni, 2006 09:36 meint Blogger Hund Basil ...

Ich freu mich auch schon

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite