03 Mai 2006

Ohne Munition

Was dabei rauskommt, wenn 20-Minuten ein Symbolbild zu einem ohne Munition schiessenden Panzer findet, kann man bei Häck-a-Blog bewundern.

7 Kommentare:

Am 03 Mai, 2006 17:36 meint Anonymous Anonym ...

das ist, meine ich glauben zu dürfen, auch kein panzer, sondern eine (panzer-)haubitze.

 
Am 03 Mai, 2006 17:48 meint Blogger Griesgram ...

dftObacht: Es ist durchaus möglich dass in diesem gepanzerten Fahrzeug bloss ein paar kiffende Rekruten sitzen, deren Dunst oben zum Rohr entweicht. Man sieht ja auf dem Bild nicht, dass Munition davonfliegt. Solch voreilige Verurteilung von armen 20 Minuten Bildredaktoren kann ich nicht befürworten.

 
Am 03 Mai, 2006 19:25 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Als Rüstungsexperte kann ich sagen, dass es sich dabei definitiv nicht um kiffende Rekruten handelt.

 
Am 04 Mai, 2006 21:32 meint Anonymous Sam ...

Meine kleine Spende sollte auch angekommen sein. Viel Erfolg! :)

 
Am 04 Mai, 2006 21:33 meint Anonymous Sam ...

Na gut. Das war dann wohl der falsche Beitrag. :|

 
Am 05 Mai, 2006 13:12 meint Blogger Griesgram ...

Es sei denn, du hast deine Spende mit der Panzerhaubitze rübergeschossen.

 
Am 05 Mai, 2006 21:18 meint Anonymous Sam ...

Na, die hat ja keine Munition... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite