15 November 2005

STA, STA, STA, STA

Hoi 20 Minuten. Mit etwas Verspätung möchten wir dir noch zu einem Beitrag in der Ausgabe von letzten Mittwoch gratulieren (9.11.05, S. 35). Wir freuen uns mega, dass die Gewinner des STA-Wettbewerbs Cosima, Valerie, Aline und Alain heissen; und dass sie die begehrten STA-"Around-the-World"-Tickets gewonnen haben; und dass sie uns in Kürze mit einer wöchentlichen Kolumne während knapp drei Monate über die STA-Weltreise berichten werden.

Leserrätsel
Finde die Anzeige:


Mit herzlichem Dank für den Hinweis an O. H.

5 Kommentare:

Am 15 November, 2005 18:58 meint Anonymous Matthias ...

Also ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber wenn ich das richtig verstanden habe, war das ein STA Wettbewerb von STA mit STA Preisen? Also quasi von der STA? Ja?

 
Am 16 November, 2005 08:57 meint Blogger Der unmündige Penis ...

hähä. so geil... das ist ja sicher von sta gekauft... höhöhö hahahha.. so lustig.

 
Am 16 November, 2005 19:10 meint Anonymous twentynine ...

Von STA gekauft? NIE im Leben! :P

 
Am 17 November, 2005 14:46 meint Anonymous Anonym ...

20 Minuten ist definitiv keine Aviatik-Zeitschrift, wie man im Schweizer Fliegerforum nachlesen kann:

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=323338&postcount=15

 
Am 17 November, 2005 22:51 meint Anonymous Anonym ...

kommmt bald was neues? Sonst sehe ich mich bald gezwungen, selbst ein 20min zu lesen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite