11 Mai 2006

Skurrile Eigenwerbung. Folge 326.



Wird der Online-Auftritt von 20 Minuten tatsächlich nur um 23:00 Uhr, 02:01 Uhr, 03:15 Uhr und 05:23 Uhr aktualisiert?

13 Kommentare:

Am 11 Mai, 2006 11:19 meint Anonymous nightwatch ...

es geht doch darum, diese gratis-abendzeitung, die bald in den neuen grünen boxen aufliegen soll (und im übrigen wahrscheinlich einen ähnlichen erfolg haben wird wie FREETV)schon vor ihrem 1. erscheinen platt zu machen....

weiss jemand wie das ding schon wieder heissen soll? "heute" oder so?

 
Am 11 Mai, 2006 11:27 meint Anonymous Anonym ...

"Wird der Online-Auftritt von 20 Minuten tatsächlich nur um 23:00 Uhr, 02:01 Uhr, 03:15 Uhr und 05:23 Uhr aktualisiert?"

->Nein, "Jetzt" auch noch...

 
Am 11 Mai, 2006 11:31 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Gab es dann zwischen 23:00 Uhr, 02:01 Uhr, 03:15 Uhr und 05:23 Uhr kein "jetzt". Oder bedeutet "jetzt" bei 20 Minuten "so ungefähr alle zwei Stunden"?

 
Am 11 Mai, 2006 11:48 meint Anonymous Anonym ...

Vor zwei minuten war "Jetzt" jetzt, aber jetzt ist vor zwei minuten nicht mehr "Jetzt", also wurde vor zwei Minuten nicht updated, oder?

Jetzt habe ich ein gewirr mit "jetzt"...

 
Am 11 Mai, 2006 12:10 meint Anonymous Anonym ...

Tut mir leid Jungs, aber das find ich jetzt eher peinlich von EUCH. les euch sonst ja gerne.. aber wenn man solch eine werbung kritisiert, ist das ein kleines bisschen armselig (oder habt ihr einfach keine ideen mehr?)..

 
Am 11 Mai, 2006 12:19 meint Blogger Hund Basil ...

Du musst kein Mitleid haben mit UNS, anonymous. Nicht alle unserer Beiträge können einem kritischen Geist gefallen. Warte einfach wieder auf den nächsten.

 
Am 11 Mai, 2006 12:53 meint Anonymous pendler wädi - züri flughafe ...

hahahahahahahahahaha! ihr seid zum umfallen komisch. fällt euch wirklich nichts besseres mehr ein? ich spende euch maximal noch einen visit pro tag, den habt ihr aber bald auch wieder verspielt.

 
Am 11 Mai, 2006 13:01 meint Anonymous Anonym ...

wenn ihr thematisch so weiterfahrt: begrabt den pendlerblog lieber. oder macht nen neuen blog, der sich kritisch mit dem pendlerblog auseinandersetzt.

 
Am 11 Mai, 2006 13:13 meint Anonymous Fabrice Poulin ...

Ich habe ja sonst eigentlich nichts gegen den Pendlerblog - lese ihn sogar regelmässig. Dieser Beitrag hier ist aber einfach nur peinlich. Das sieht wirklich danach aus, als wären euch die Ideen ausgegangen? Das könnt ihr besser oder?

 
Am 11 Mai, 2006 13:16 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Lustig. Immer wenn die Online-Redaktion kritisiert wird, gibts hier bei den Kommentaren Leute, die so tun als ob sie nicht bei 20 Minuten arbeiten.

 
Am 11 Mai, 2006 13:32 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Anonymus hat gesagt: oder macht nen neuen blog, der sich kritisch mit dem pendlerblog auseinandersetzt.

Fast vergessen: Für Kritik am Pendlerblog gibts immer noch den Hund-Basil-und-unmündiger-Leser-Watchblog mit offenem Login!

 
Am 11 Mai, 2006 14:10 meint Anonymous schorsch ...

Also ich find's witzig, dass man überhaupt darauf kommen kann, die Werbung auf diese Weise zu interpretieren ;)

Und wer jetzt rummotzt, der nimmt Pendlerblog vermutlich einfach zu ernst... oda?!

 
Am 11 Mai, 2006 15:46 meint Anonymous Rrr ...

Hakan oder Murat Yakin? Bei 20 Minuten ist das Glückssache ... Schöne Grüsse vom Rundleder-Blog!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite