11 Juli 2005

Zum Glück gibt's krebskranke Kinder

"Krebskranke Kinder geben Kylie Minogue viel Kraft". (Bildunterschrift S. 16 oder Online)

10 Kommentare:

Am 11 Juli, 2005 11:32 meint Anonymous sandro ...

Ihr wisst schon, dass Sie Brustrkebs hat, oder? Verstehe das Posting nicht...

 
Am 11 Juli, 2005 11:42 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Sandro, du weisst auch, dass das Kind Krebs hat, oder? Popstars gehen meistens in Krankenhäuser, um den Kindern Kraft zu geben, nicht, um von ihnen Kraft zu nehmen.

 
Am 11 Juli, 2005 11:45 meint Anonymous der unermüdliche leser ...

guten tag! ich arbeite bei 20minuten. und muss leider feststellen, dass euch immer wieder bildunterschriften und andere brüller durch die lappen gehen! wie zum beispiel am letzten donnerstag. ich bin sehr enttäuscht! braucht ihr untertützung?

 
Am 11 Juli, 2005 11:48 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hey unermüdlicher Leser. Klar du könntest uns die Bildunterschriften nach Mass anfertigen

 
Am 11 Juli, 2005 11:51 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Und sonst Mail an pendlerblog@gmx.ch

 
Am 11 Juli, 2005 11:58 meint Blogger Hund Basil ...

Wir verteilen auch gerne neue Blog-Accounts an neue Mitarbeiter. Bei einem Maulwurf bei 20 Minuten selber sind wir aber etwas skeptisch.

 
Am 11 Juli, 2005 11:59 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ach was, den würden wir mit Handkuss nehmen.

 
Am 11 Juli, 2005 12:31 meint Blogger Reg ...

Treibt sie sich nicht schon wieder auf den Bühnen rum? - Ich hab doch nur zwei Tage nach der Entlassung aus dem KH so was gelesen.

 
Am 11 Juli, 2005 13:37 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Anmerkung: Obwohl die Bildunterschrift nicht besonders passend wirkt; Im dazugehörige Artikel von (rig) kommt sehr klar zum Ausdruck, dass Kylie selber auch an Krebs gelitten hat. Der Artikel ist also nicht zu bemängeln, sondern als journalistische Meisterleistung hervorzuheben.

 
Am 16 Oktober, 2005 12:10 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für welpe interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite