27 August 2005

Ein Bild sagt mehr

Dieses dummschwätzerische Zitat der Band Mouse on Mars hat mich dazu bewegt, den ganzen Artikel zur genannten Band im 20-Minuten-Week zu lesen. Doch nirgendwo im ganzen Text wird der Inhalt dieses Zitats wieder aufgegriffen. Ich bin enttäuscht, habe aber im Text folgende Zeilen gefunden:

... Freunde für das deutsche Elektro-Duo Mouse on Mars zu gewinnen ...
... Engländer stehen auf den "Krautdub" des Duos aus Köln ...
... Das macht die Musik des Duos zu Kunst ...

Und nun frage ich mich, welcher der drei abgebildeten Personen sich fälschlicherweise auf der 20-Minuten-Abbildung befindet. Oder zählen vielleicht Leute nicht, die Brillen mit überdicken Rändern tragen?

7 Kommentare:

Am 27 August, 2005 15:48 meint Anonymous gebsn ...

Also früher waren sie wirklich ein Duo (die zwo links auf dem Foto, wenn mich nicht alles täuscht), wie's heute aussieht, weiss ich nicht.

 
Am 27 August, 2005 19:48 meint Anonymous Flo ...

War in Winterthur und hab sie gesehen, auf der Bühne waren nur zwei. Vieleicht zählt der Mischer auch? ;)

 
Am 29 August, 2005 10:26 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich kannte mal jemand, und die kannte jemand, und die kannte Mouse on Mars persönlich. Und die hat dann auch gesagt, dass das zwei wären.

 
Am 29 August, 2005 22:14 meint Blogger Hund Basil ...

Die Frage ist nun also mit 3:0 beantwortet: Es sind zwei! Die neue Frage lautet nun: Wer ist der dritte Mann auf dem Bild. Ist das etwa Boselli?

 
Am 29 August, 2005 23:51 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich glaub das ist Rolf Bollmann

 
Am 01 September, 2005 20:48 meint Blogger Franz Brunner ...

vielleicht ist es ja die katz aus dem zitat.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:12 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für boxer hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite