Drum raufen
War der Poet der 20-Minuten-Werbeagentur wirklich nicht zu einem besseren Spruch fähig als: Jetzt kaufen. Oder sich später drum raufen. Wer sich durch diesen Slogan dahingehend beeinflussen lässt, dass er die "neue" 20-Minuten-CD kauft, der hat wohl einen Sprung in der Schüssel.
Und: Da hilft auch der fast noch schrecklichere kleingedruckte Nachtrag nicht aus dem Schlamassel: Intensiver Leben.
Und: Andere haben viel bessere Slogans. Z.B. Wir lesen 20 Minuten freiwillig
3 Kommentare:
Ich hatte heute morgen schon eine Rauferei mit einem australischen Surflehrer wegen dieser CD. Wir einigten uns schliesslich darauf, dass ich mir eine Analog-Kopie machen darf und er die CD dann behält. Das war noch das Beste, was ich aus der Situation rausholen konnte. Ein echtes Sammlerstück zwar, aber wenigstens eine Analog-Kopie.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Jetzt käuflich erwerben oder später dafür sterben.
Thank you, I just wanted to give a greeting and tell you I like your blog.
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite