01 September 2005

Drum raufen

War der Poet der 20-Minuten-Werbeagentur wirklich nicht zu einem besseren Spruch fähig als: Jetzt kaufen. Oder sich später drum raufen. Wer sich durch diesen Slogan dahingehend beeinflussen lässt, dass er die "neue" 20-Minuten-CD kauft, der hat wohl einen Sprung in der Schüssel.

Und: Da hilft auch der fast noch schrecklichere kleingedruckte Nachtrag nicht aus dem Schlamassel: Intensiver Leben.

Und: Andere haben viel bessere Slogans. Z.B. Wir lesen 20 Minuten freiwillig

4 Kommentare:

Am 02 September, 2005 09:53 meint Anonymous Flo ...

Ich hatte heute morgen schon eine Rauferei mit einem australischen Surflehrer wegen dieser CD. Wir einigten uns schliesslich darauf, dass ich mir eine Analog-Kopie machen darf und er die CD dann behält. Das war noch das Beste, was ich aus der Situation rausholen konnte. Ein echtes Sammlerstück zwar, aber wenigstens eine Analog-Kopie.

 
Am 02 September, 2005 10:45 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Jetzt käuflich erwerben oder später dafür sterben.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:38 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für hund katze interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 
Am 08 Dezember, 2005 19:28 meint Anonymous Stacy Niel ...

Thank you, I just wanted to give a greeting and tell you I like your blog.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite