01 September 2006

Danke!, liebe Bildredaktion.

(Nachtrag zu gestern Donnerstag)

Liebe Bildredaktion,

vielen Dank, dass ihr Prioritäten setzt. Vielen Dank, dass ihr trotz der 20-Minuten-Meisterleistung, Black&Blond abzuschaffen, nicht diese Top-Thema bebildert habt und uns mit noch einer weiteren von-Rohr-Kopftuchdebatte verschont. Vielen Dank, dass ihr das zweitwichtigste Thema des Tages - den Krieg - mit einem lustigen Bildli illustriert. Denn es geht nicht um den Krieg im Nahen Osten. Nicht um den Irak. Nicht um Afghanistan. Ganz zu schweigen von Kongo, Darfur, Sri Lanka oder weiss Bob was. Neinnein... ihr setzt Prioritäten, und darum geht es um: Den Tomatenkrieg! Ok, das Bild ist grösstenteils blutrot, aber es enthält vor allem...

Junge Frauen, die ein Bad im Tomatenpüree nehmen.

Junge Frauen? Was ist mit alten Männern? Kindern im Vorschulalter? Nehmen die kein Bad? Im Püree? Oder wollt ihr die schlicht nicht auf der Titelseite? Sollten sich hier und jetzt alle nicht-jungen Nicht-Frauen diskriminiert fühlen? Oder alle jungen Frauen? Was ist mit Eurer neuen Zielgruppe der Alterssex-Tabubrecher? Ich frag mich.

4 Kommentare:

Am 04 September, 2006 11:01 meint Anonymous Anonym ...

hm - das ist jetzt aber ein wirklich etwas doofer eintrag.

 
Am 04 September, 2006 17:14 meint Anonymous Anonym ...

find ich auch.

 
Am 04 September, 2006 19:01 meint Anonymous Anonym ...

ja würkli.

 
Am 06 September, 2006 16:14 meint Anonymous Anonym ...

Ich sag ja schon lang, dass der Stormy b. Ants ein Depp ist.

Vielleicht ist er auch Nihilist oder so was komisches.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite