31 August 2006

Mega-Gigantisch

Im Artikelchen auf Seite 5 der Zürcher Ausgabe wurde eine leicht übertriebene Wortwahl gewählt.

Ich finde die Idee der "Stiftung Careum" lässig. 20 Minuten ist anscheinend aber noch viel mehr beeindruckt als ich.

- Ein Mega-Scrabble (in Zürich, nicht in New York)!
- Ein Riesenspiel (in Zürich, nicht in Tokio)!!
- Der Unterschied zu anderen Baustellen ist ein riesiges Detail (Zürich, nicht London)!!!
- Mit gigantischen Scrabblefeldern (in Zürich, nicht in Berlin)!!!!

Dabei beindruckt diese Baustellenmauer doch schon in Hombrechtikon kein Schwein.

2 Kommentare:

Am 01 September, 2006 14:49 meint Anonymous wisefox ...

also ich find das ist auf jeden fall einen RIESIGEN artikel mit bild wert! ich glaube auch nicht, dass carreum etwas für diesen bericht bezahlt hat oder so. oder ein inserat gebucht. und die direkte internetadresse (ohne umleitung über 20min.ch) hat bestimmt rein informativen wert.

 
Am 02 September, 2006 01:40 meint Anonymous Anonym ...

Das RIESEN-SCRABLE steht übrigens schon seit sicher fast einem Jahr dort...

Also wirklich "News von jetzt", hoi!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite