30 August 2006

Weiterhin Mühe mit hohen Zahlen

20 Minuten hat weiterhin Mühe mit hohen Zahlen:
Im Artikel "Spaghetti Factory vergrault Paare mit Reservationsstopp" steht folgendes:
Der Nudel-Palast nimmt Reservationen am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend nur noch ab mindestens drei Personen entgegen.
Dies führte zu folgender Bildlegende:
Die Spaghetti Factory nimmt nur noch Tischreservationen ab 4 Gästen entgegen.

Mismo, der 20 Minuten via Pendlerblog auf diese Informationsdiskrepanz aufmerksam machen möchte, hat folgende Erklärung parat: "Logisch, 4 Gäste sind ja auch mindestens drei Personen"

3 Kommentare:

Am 30 August, 2006 23:07 meint Anonymous Anonym ...

offenbar haben die jungs von nzz und tages-anzeiger, die sonst jeweils die nachtredaktion bei 20min-online machen, wieder mal ausgang. oder sind sonst zu genüge beschäftigt.

auf jeden fall wurde der artikel noch nicht korrigiert.

das kommt eben davon, wenn man in der redaktion den pendlerblog-rss-feed nicht aktiviert hat. dauert immer seine zeit, bis man die beiträge mitbekommt.

 
Am 30 August, 2006 23:09 meint Anonymous Anonym ...

sorry, ist natürlich ein xml-feed.

nur so zur info, falls das im 20min einmal zitiert werden sollte, damit dann auch ja alles korrekt wiedergegeben wird!

 
Am 31 August, 2006 00:47 meint Anonymous Anonym ...

20min scheint wirklich mühe mit zahlen zu haben...

ist dieser junge mann jetzt 14 oder 16 jahre alt?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22947652

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite