23 August 2006

Das kleine Bilderrätsel



Kann mir jemand verraten, was auf diesem Bild zu sehen ist?

- Ein Atomstreit?
- Eine ernsthafte Verhandlung?
- Der Iran aus Sicht von Google Earth?
- Ein Uran?
- Atomanlagen?
- Ein Bombenkrater in Beirut?
- Eine überfahrene Taube?
- Eine Luftaufnahme von Zürich während der Streetparade?

Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegengenommen.

5 Kommentare:

Am 23 August, 2006 06:50 meint Anonymous Anonym ...

Das ist die Atomanlage bei Isfahan. Wer sich schon mal mit dem Thema befasst hat, kennt das Bild.

 
Am 23 August, 2006 09:20 meint Blogger Hodula ...

Ou, Griesgram... das war deutlich ;-)

 
Am 23 August, 2006 10:13 meint Anonymous Anonym ...

zum glueck befasst sich der durchschnittliche 20min leser regelmaessig mit den iranischen atomanlagen, kann ich da nur sagen.

 
Am 23 August, 2006 11:37 meint Anonymous Anonym ...

Luzerner Ausgabe sieht genau gleich aus... schon vor ein paar Tagen war ein Titelbild mit Pascal Zuberbühler total verpixelt! Peinlich, peinlich!

 
Am 23 August, 2006 17:36 meint Anonymous Anonym ...

die sg-ausgabe sah heute ganz normal aus. aber das vor einigen tagen beim länderspiel schweiz-liechtenstein, das war bei uns auch total verpixelt!

und zum artikel: also ich finde das bild super! vielen dank an griesgram - da kann ich sogar um 17.30 nach einem harten tag noch lachen :))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite