23 August 2006

Vermischtes

Wir kriegen im Moment sehr viele Zuschriften, die wir gar nicht alle verarbeiten können. Hier einfach mal eine ungeordnete Auswahl.

Berner Wetter in Basel
Am Montag schrieb uns Jürg:
Heute haben die Regional-Nachrichten-Zuordner aber noch den grösseren Bock geschossen: In der Ausgabe Basel prangt auf der letzten Seite der Regio-Wetterbericht von Bern! Will die Redaktion damit ihren Lesern auf subtile Art beibringen, dass hinter den Bergen auch noch andere Leute wohnen???
Wir wissen es auch nicht Jürg.

Doppelte Seite?
In eine ähnliche Richtung geht die folgende Beobachtung vom Leu, der uns gestern dieses Foto schickte.



Ich kann es zwar nicht genau erkennen, aber ich denke, dass die Berner Ausgabe von 20 Minuten gestern zweimal die selbe Seite gedruckt hat.

Würde sie dieses Minarett auch stören?
Im Text über den Minarett-Streit in Wangen ist von einem sechs Meter hohen Minarett die Rede. Das Minarett auf dem Symbolbild sieht einiges höher aus:


Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn 20 Minuten nicht gleich noch seine Leser hätte darüber abstimmen lassen, ob sie ein solches Minarett stören würde (Danke David für den Hinweis).

4 Kommentare:

Am 23 August, 2006 18:17 meint Anonymous Anonym ...

Heute in der Berner Ausgabe war ein Artikel doppelt drin. Ich weiss leider nicht mehr genau was... hats sonst noch jemand bemerkt?

 
Am 23 August, 2006 19:19 meint Anonymous Anonym ...

Unhündiger Mund, es heisst "von einem hohen Minarett", weisst du?

 
Am 24 August, 2006 09:02 meint Blogger Der unmündige Leser ...

das kommt dabei raus, wenn man schludrig und unkonzentriert arbeitet. Ich habs verbessert und Bedanke mich für den Hinweis.

 
Am 24 August, 2006 09:28 meint Blogger Hund Basil ...

Hilfe! Das sind ja sogar zwei Minarette! Ich fürchte mich vor der unkontrollierten Minarettenvermehrung. Wo finde ich diese Online-Abstimmung, wo ich dagegen voten kann?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite