31 Mai 2006

Pendlerblog sucht wiedermal Maulwurf

Haben Sie mehrjährige journalistische Erfahrung und schrecken trotzdem nicht davor zurück, neben normalen Inhalten auch über Promotionen zu schreiben, dann bewerben Sie sich auf folgendes Inserat (S. 32).

10 Kommentare:

Am 31 Mai, 2006 10:40 meint Anonymous Anonym ...

Das nenn ich jetzt mal Transparenz.

 
Am 31 Mai, 2006 10:46 meint Anonymous Anonym ...

Dass man das stolz in eine Stelleninserat schreibt ist schon merkwürdig.

 
Am 31 Mai, 2006 11:36 meint Anonymous BloggingTom ...

Ob ich mich dort mal bewerben sollte?

 
Am 31 Mai, 2006 11:53 meint Blogger Der unmündige Leser ...

@Tom. Das würde uns alle sehr freuen.

 
Am 31 Mai, 2006 11:54 meint Anonymous lifestyle-surfer ...

...ausserdem heisst das nette Progrämmchen QuarkXPress, nicht QuarkExpress. Allerdings wäre "Quark Express" ein guter Alternativname für 20 Minuten.

 
Am 31 Mai, 2006 16:42 meint Blogger Griesgram ...

Und warum verlangen die "mehrjährige journalistische Erfahrung zwingend"? Das ist ja nun wohl das letzte, was man für diesen Job braucht ;-)Na gut, "perfekt in Stil und Orthographie" ist vielleicht noch weniger zwingend. Absolut unumgänglich ist aber sicher, dass man ein "Lifestyle-Surfer" und "Internet-Power-User" ist... Ich sag nur: intensiver surfen.

 
Am 31 Mai, 2006 17:34 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo Lifestyle-Surfer. Grossartige Idee. Ich hoffe du hast den Namen "Quark Express" für Produkte im Medienbereich schon markenrechtlich schützen lassen. Den kannst du vielleicht mal teuer TA-Media verkaufen.

 
Am 01 Juni, 2006 09:48 meint Anonymous monarch ...

Dazu fällt mir ein Zitat ein:

«Hat der Journalist erst einmal den Idealismus und die Wahrheitsliebe verloren, bieten sich ihm tolle Karrieren in den Public-Relations.» - Gerhard Kocher

 
Am 02 Juni, 2006 23:52 meint Anonymous Walser ...

Jobb Sharing wie wärs wir bewerben uns als Blog (Gruppe) für diesen Job

 
Am 26 Juni, 2006 11:58 meint Anonymous Anonym ...

Interessanter Vergleich:

http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=587353&bid=44&pid=1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite