29 Mai 2006

WM oder EM?

Manchmal ist es wirklich kompliziert, das auseinander zu halten.

Der Hinweisgeber versichert uns, dass Es nicht wie im Titel geschrieben eine EM - sondern wie im Text geschrieben - eine WM gewesen sein soll. Danke für den Hinweis, Claudio.

3 Kommentare:

Am 29 Mai, 2006 11:48 meint Anonymous das silberbo ...

hey, cool! endlich ein blog, derdiedas sich mit solch grossen verbrechen auf dieser erde auseinandersetzt.

 
Am 29 Mai, 2006 11:53 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Juhuu. Das Silberbo ist zurück. Weisst du: du bist der einzige, der übrig geblieben ist, der uns ab und zu die Kappe wäscht und uns sagt, wie schlecht wir sind. Wir danken dir dafür herzlich. Nur so können wir auf dem Boden bleiben. Ich werde diesen Beitrag natürlich sofort entfernen.

 
Am 29 Mai, 2006 12:31 meint Blogger Zürcher ...

na wenn das so einfach ist hier beliebt zu sein: ich habe den STOP:Pendlerblog auf meinem Blog angebracht :D :D nee kann mich nicht entscheiden ob olè oder stop...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite