29 Mai 2006

Selbstmord oder Mord...

das ist hier die Frage

Danke für den Hinweis Hank.

6 Kommentare:

Am 29 Mai, 2006 11:47 meint Anonymous Anonym ...

wow, super recherchiert. mit solchen entdeckungen wird die welt eine bessere!

 
Am 29 Mai, 2006 11:50 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Juhuu. Das Silberbo ist zurück. Ich muss dir leider versichern, dass wir für diesen Beitrag nicht recherchiert haben. Aber wenn du denkst, dass die Welt trotzdem eine bessere wird, dann freut uns das ungemein!

 
Am 29 Mai, 2006 23:57 meint Anonymous Anonym ...

Nein, nein, silberbo, die Welt ist erst dann eine bessere, wenn unfähige und ignorante Agenturmeldungs-Abtipper nicht mehr eine Million Leser ungestraft zumüllen dürfen und dafür erst noch Geld kriegen.

Im Gegensatz zu dir haben 20Minuten (Ab)Schreiberlinge noch nie von dem Wort "recherchieren" gehört, geschweige denn schon mal selbst recherchiert.

Ist ja auch viel bequemer im gut beheizten Glashaus an der Werdstrassse zu sitzen. Aber wie ein altes Sprichwort schon sagt: Wer im Glashaus sitzt... (...der kriegt die Steine erst recht an den Kopf, oder so ähnlich).

Aber wo du Recht hast, Silberbo, hast du Recht, der Pendlerblog kann auch nicht verhindern, dass Tausende von Pendlern glauben, 20 Minuten sei so was wie eine Zeitung...

 
Am 30 Mai, 2006 00:07 meint Blogger Hund Basil ...

Ist das Glashaus an der Werdstrasse wirklich gut beheizt? Da bin ich mir nicht sicher. Könnte das ev. jemand herausrecherchieren.

 
Am 30 Mai, 2006 11:08 meint Anonymous Anonym ...

sehr hochstehende und aussagekräftige antworten, respekt...! dies zeugt von der qualität des pendlerblogs.

 
Am 30 Mai, 2006 11:41 meint Anonymous Anonym ...

es ist gut beheizt - vor allem im sommer.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite