22 Mai 2006

Montenegriner sind hässlich

Seit es das Abendblatt "Heute" gibt, gibt es auch das Abend-MMS von 20 Minuten. Das habe ich natürlich abonniert, denn es kostet nichts. Und deshalb gibt es jetzt hier eine Premiere: Neben 20 Minuten, Week und 20min.ch wird nun erstmals auch ein 20min-MMS behandelt.
Im heutigen Abend-MMS fand ich zur meiner grossen Überraschung über dem Artikelchen "Montenegro stimmt für die Unabhängigkeit" folgendes Bild, welches haargenau mein Klischee über das Aussehen der Montenegriner widerspiegelt.

7 Kommentare:

Am 22 Mai, 2006 18:25 meint Anonymous Anonym ...

Ist das jetzt Konkurrenzwerbung?

Wird ja immer schlimmer...

 
Am 22 Mai, 2006 19:41 meint Anonymous el.maisoner ...

...und das Bild ist zudem falsch! Abgebildet ist Lordi Sänger Tomi Putanssu, Gewinner des Eurovision Song Contest.
www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/29958773
Nehme nicht an, dass dieser von Montenegro kommt aber am Samstag für Finnland sang.

 
Am 22 Mai, 2006 20:51 meint Blogger Hund Basil ...

Konkurrenzwerbung? Anonymous 1, meinst du die Konkurrenz zwischen "heute" und "20 Minuten" oder die Konkurrenz zwischen Finnland und Montenegro? Falls du erstere meinst: Ich finde, dass "heute" keine Konkurrenz zu "20 Minuten" ist, da sie auf ganz anderen Märkten tätig sind (Morgenlesermarkt bzw. Abendlesermarkt) [Anzeigenmarkt mal ausgeblendet].

Interessanter finde ich aber schon zweitere Konkurrenz. Das nächste Jahr wird Montenegro endlich auch am Concours Eurovision de la Chanson teilnehmen können. Und gewinnen! Mit noch viel hässlicheren Masken (z.B. mit derjenigen des unmündigen Lesers). Finnland hingegen wird Montenegro erfolgreich im Unabhängigwerden konkurrieren. Nächstes Jahr wird darüber abgestimmt, ob Finnland sich endlich von der Sowjetunion lösen soll. Die EU verlangt 55% Zustimmung.

 
Am 22 Mai, 2006 21:49 meint Anonymous Anonym ...

el.maisoner... tut so viel dummheit weh?

 
Am 23 Mai, 2006 08:02 meint Anonymous theroots ...

"el.maisoner... tut so viel dummheit weh? "

Hoffe ich doch zumindest! ;)
Vielleicht sollte der Pendlerblog auch damit beginnen "versteckten" Humor als solchen zu deklarieren. Alles andere ist sonst nicht transparent genug wie es mir scheint.

 
Am 23 Mai, 2006 11:46 meint Anonymous Anonym ...

@ Hund Basil

Mit Konkurrenzwerbung meinte ich eigentlich die Tatsache, dass in einem 20min MMS eine Werbung von Bild.de auftaucht...

 
Am 23 Mai, 2006 17:16 meint Anonymous Duke ...

Die Bildzeitung ist doch gar keine Konkurenz für 20Minuten. Das sich unsere Pulitzer-Anwärter von der Werdstrasse von solch schnödem, schlechtrecherchiertem Boulvard-Bildli-Journalismus abheben ergibt sich doch von selbst und bedarf keiner zusätzlichen Erklärung... *eg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite