24 Mai 2006

Ein Lob

Heute haben wir uns gefreut. Dank intensivem Pendlerblog-Studium hat die 20-Minuten-Verkaufsabteilung gelernt, dass man zwischen redaktionellen Beiträgen versteckte Werbesujets (im Fachjargon: redaktionelle Unterbrecherwerbung) mit dem Begriff "Anzeige" kennzeichnen sollte. Bravo!



2 Kommentare:

Am 24 Mai, 2006 14:03 meint Anonymous Anonym ...

Dafür hab ich gemeint, dass der Typ einen abgestürzten Jugendlichen im Delirium symbolisieren soll.
Die ganze Alkohol-Berichterstattung ist sowieso wieder mal sehr peinlich, scheint wohl mal wieder ein Sommerloch zu sein. Als nächstes gibts wohl einen Artikel darüber, dass rauchen ungesund ist...

 
Am 08 Juni, 2006 16:02 meint Anonymous Anonym ...

mir ist der Titel des Artikels links leider entfallen aber ich besinne mich, neben dieser Werbung einen "unpassenden" Header gesehen zu haben... Aus der Rubrik: "Wenn Artikel und Werbung sich lustig verstehen" ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite