Ressort nervende Werbeformen II
Die Tausendsassas der 20-Minuten-Verkaufs-Abteilung lassen sich immer wieder neue fantastisch kreative Werbeformen einfallen. Heute:
Die redaktionelle Unterbrecherwerbung
(S. 26)
1.

2.

3.

Das freut unser Blogger-Herz und handelt dem Unternehmen Ricola einen Eintrag auf unseren gelben Seiten ein.
12 Kommentare:
Ich glaube, wenn man bei 20 Minuten anruft und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne so einen kleinen rechteckigen Platz gekauft, wo ich mein Inserat abdrucken kann", dann sagen die: "Rechteckigen Platz? Sowas haben wir nicht. Meinen sie vielleicht ein rundes Ding in der Mitte einer Doppelseite? Oder meinen sie vielmehr mehrere kleine dreieckige Plätze, die dann aus dem redaktionellen Teil wie von Zauberhand herausklappen? Oder meinen sie..."
hehe, sogar eine Nennung auf persoenlich.com gabs für den Beitrag. Gesehen auf http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=55848
Zum Glück plagt mich der Husten nicht, sonst müsste ich "wer hat's erfunden"-Zältli kaufen!
Achtung: Regen aus Furzwolke
Kinderkram. Diese Seite ist ein ziemlich peinlicher Versuch, Bildblog zu kopieren und scheitert an der Unfaehigkeit seiner Redaktion.
Was ist heute bloss los mit euch an der Werdstrasse? Wieso habt ihr den Humor verloren?
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Also wirklich, nicht mal mehr kommentieren darf man :-(
Was haben wir denn so schlimmes gemacht, dass du unsere hübsche kleine Webseite ständig zumüllen musst?
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite