19 Mai 2006

Echt wahr

13 Kommentare:

Am 20 Mai, 2006 08:10 meint Blogger henusode ...

Manchmal ist Euer kritischer Humor sehr versteckt. Wie z.B. bei diesem Ausriss. Was ist daran falsch? Bitte um Aufklärung.

 
Am 20 Mai, 2006 08:59 meint Anonymous Anonym ...

Er ist Genfer. Kein Franzose (:

 
Am 20 Mai, 2006 10:43 meint Anonymous Anonym ...

Who the fuck is Escudé!

 
Am 20 Mai, 2006 13:15 meint Anonymous Anonym ...

Seit wann ist denn Escudé kein Franzose mehr? ;)
Also ich sehe da den Fehler auch nicht...

 
Am 20 Mai, 2006 13:34 meint Anonymous Anonym ...

Naja, Wahlgenfer halt (:
Und eigentlich ist ja auch nichts falsches dran... Vielleicht einfach zu kurz, aber naja.

 
Am 20 Mai, 2006 13:47 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Pointenerklärung: Ich bin ein ausgewiesener Kenner und begeisterter Anhänger des kritischen Humors von Hund Basil. Aus diesem Grund werde ich an dieser Stelle eine Erklärung der Pointe dieses Beitrags versuchen und die subjektive Dimensionen des für manche versteckten Witzes an die Oberfläche befördern. Ob an der abgebildetetn Kurzmeldung etwas falsch ist, weiss ich nicht. Möglicherweise sind sogar alle fünf Informationseinheiten völlig korrekt wiedergegeben. Mir persönlich erschliessst sich Die Pointe aus der absurden Verkürzung eines Pressetexts auf halbe SMS-Länge. Ich habe noch nie von einem Menschen namens Escudé gehört oder von einer Stadt, die den Namen TENNIS trägt. Die Kombination dieser für mich irrelevanten Informationen im Kleid einer anscheinend wichtigen Kurzmeldung bringen mich zum schmunzeln, insbesondere auch deshalb, weil Hund Basil, mit seinem feinen Gespür für treffende Pointen, auf eine Kommentierung verzichtet hat. Brilliant!

 
Am 20 Mai, 2006 14:07 meint Anonymous Anonym ...

http://www.atptennis.com/en/players/playerprofiles/default2.asp?playernumber=E140

Sagen Sie bloss, sie kennen die (ehemalige) Nummer 17 der Weltrangliste nicht?! Na gut, ich auch nicht.

 
Am 20 Mai, 2006 14:36 meint Blogger henusode ...

Manchmal ist Euer kritischer Humor sehr versteckt. Wie z.B. bei diesem Ausriss. Was ist daran falsch? Bitte um Aufklärung.

 
Am 20 Mai, 2006 20:23 meint Blogger henusode ...

@der unmündige leser: aha. interessant. werde mich in zukunft auf die feinen nuancen und versteckten avancen des hunds basil achten. merci für die aufklärung.

 
Am 20 Mai, 2006 22:57 meint Anonymous Anonym ...

Da muss ich mich der Mehrheit anschliessen. DAS ist nun wirklich nichts, was einen Eintrag verdienen würde. Ab und zu übertreibt ihr es wirklich.

 
Am 21 Mai, 2006 12:16 meint Blogger Hund Basil ...

Liebe Fan-Gemeinde von kurzen und nichtkommentierten Beiträgen.

Vielen Dank für euer positives Echo auf diesen Beitrag. Danke auch an den unmündigen Leser für seine in die Tiefe gehende, gewagte, persönliche und dennoch nicht ganz falsche Interpretation.

Ich fühle mich sehr motiviert, auch in Zukunft diejenigen Kurzmeldungen (im Fachjargon auch "20-Sekunden-Nachrichten"), welche niemand vermissen würde, aus dem Zusammenhang herauszuscannen und kommentarlos hier zu publizieren.

Ich versuche damit auch, mir in der Welt der Kunst einen Namen zu machen.

 
Am 22 Mai, 2006 11:50 meint Anonymous blicksam ...

Der Leuchtturm am Meer der Trivia. Dank Euch.

 
Am 22 Mai, 2006 19:14 meint Anonymous Peter ...

Wenn ihr solche Auschnitte posted, dann muss man beinahe annehmen dass die 20min ansonsten beinahe fehlerlos ist. Mal im ernst es ist doch besser, das in einer Kurzmeldung anstatt einer Stadt die Sportart zuerst steht.

Vielleicht solltet ihr solche Artikel mit: "Achtung kein Mainstream-Humor" kennzeichnen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite