19 Mai 2006

20 Minuten, Hip Hip Hurra!

Sie haben es sicherlich bemerkt: Seit Montag gabs hier keinen neuen Beitrag mehr. Das liegt natürlich daran, dass 20 Minuten diese Woche hervorragend gearbeitet hat, und nicht etwa daran, dass wir faul geworden wären, oder sogar, wie gemunkelt wurde, daran, dass wir von Ringiers neuer Medienrakete angestellt worden wären.

Brauchts noch einen Beweis für die neu gewonnene Qualität beim 20 Minuten? Hier ist er:20 Minuten berichtet in grossen Lettern von den besten Blogs (S.28 oder online) und lässt auch das Pendlerblog nicht unerwähnt:Wir können uns daran gewöhnen, jeden Freitag im 20 Minuten zu erscheinen.
Doch ein kleiner Fehler geschah in der Bildlegende. Der, der sich hier auf dem Bild über die Auszeichnung freut, ist nicht etwa der unmündige Leser, sondern Hund Basil:

Pendlerblog gratuliert den Gewinnern der goldenen Maus:
Kategorie "Politik": Une voix pour la Boillat
Kategorie "Kultur": Bands Magazine
Kategorie "Bildung": Le Semeur
Kategorie "Leben": Le Bondy Blog
Kategorie "Fachthemen": Lunch over IP

2 Kommentare:

Am 20 Mai, 2006 09:57 meint Anonymous twenty9 blog ...

hervorragend gearbeitet? Und was ist mit "0mit"?! Irgendwo hat sich nämlich eine Null im Text eingeschlichen und aus "mit" wurde ein Kollege von Osman: http://www.twenty9.net/blog/3

 
Am 21 Mai, 2006 17:03 meint Anonymous Anonym ...

Auch die Pendlerblogger sind nur Menschen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite