22 Mai 2006

Knuffi never die!

Knuffi ist zurück. 20 Minuten zeigt uns heute auf Seite 2 nach langer Pause endlich wieder unser Maskottchen. Wir freuen uns sehr.



Der entsprechende Artikel behandelt den Vergleich von Geländewagen mit Kampfhunden, den BR Leuenberger angestellt hatte.

Mehr: Die Knuffi-Affäre

5 Kommentare:

Am 22 Mai, 2006 12:43 meint Anonymous Stein im Glashaus ...

Es sollte "Knuffi never dies!" heissen. ;-)

 
Am 22 Mai, 2006 12:46 meint Anonymous Anonym ...

Nur wenn Knuffi kein Plural ist oder der Satz nicht in der Befehlsform (!) verstanden wird.

 
Am 22 Mai, 2006 14:15 meint Blogger Hund Basil ...

Haha! Auf diesen Kommentar (#1) habe ich gewartet.

Ich habe extra diese veraltete Konjunktivform gewählt, weil ich mich auf die Höhe von Neil Young ("Rock'n'Roll never die") und die Hofdichter ("God save the Queen") stellen möchte. So wichtig finde ich mich.

 
Am 22 Mai, 2006 15:16 meint Blogger Shandokan ...

Man könnte auch anfügen:

Knuffi goes Germany

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/332553

:)

 
Am 22 Mai, 2006 15:19 meint Blogger Shandokan ...

Oops! Die URL wurde wohl etwas kastriert - passt immerhin zum Thema.

Korrekte Endung:

journal/332553

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite