15 November 2005

Frauen schreiben längere SMS als Männer

"Während Männer-SMS im Schnitt 60 Zeichen lang seien, brauchten Frauen für ihre Nachrichten 85 Zeilen" (online)

Bei Frauen, die weniger als 60/85stel eines Zeichens auf eine Zeile schreiben, werden die SMS jedoch kürzer als bei Männern.

Mit herzlichem Dank für den Hinweis an Wisefox

5 Kommentare:

Am 15 November, 2005 19:39 meint Anonymous Anonym ...

Das ist mir echt zu kompliziert. Ich brauchte schon zehn Minuten, um zu sehen, dass der Fehler in der Benutzung des Wortes "Zeilen" steckt. Und nun noch diese verdammt mühsame Umrechnung mit 60/85. Ich komme nicht mehr mit. Ist das Pendlerblog nur für Mathematiker?

 
Am 15 November, 2005 20:49 meint Blogger Der unmündige Leser ...

bei solchen hochwissenschaftlichen Themen versuchen wir uns eben der denselben inhärenten Komplexitäten anzuschliessen.

 
Am 16 November, 2005 12:02 meint Anonymous Anonym ...

Arschfotze!

 
Am 16 November, 2005 13:37 meint Anonymous Anonym ...

erbärmlich, wie sich die betupften 20min leute in diesen kommentaren hier aufführen müssen.

 
Am 18 November, 2005 10:24 meint Anonymous Anonym ...

Nehmts locker.. Fehler passieren nun mal.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite