28 November 2006

Der schnellste Schweizer Kreuzworträtsellöser

Das Pendlerblog darf mit grossem Stolz verkünden, dass in ihren eigenen Reihen derjenige Mitarbeiter sitzt, der Tag für Tag als erster Schweizer das 20-Minuten-Kreuzworträtsel löst.

Schon morgens um halb irgendetwas steht unser Mitarbeiter vor der 20-Minuten-Box und löst das Kreuzworträtsel rein gedanklich und ohne Stift innerhalb kürzerster Zeit. Niemand sonst kann das derart gut. Damit das geschätzte Pendlerblog-Publikum dieser Aussage auch Glauben schenken kann, werden wir den ersten Schweizer Kreuzworträtsellöser diesen Mittwoch, 29. November begleiten.

Falls jemand unseren Mitarbeiter konkurrenzieren möchte: Wir nehmen am Mittwoch, 29. November unter pendlerblog@gmx.ch Beweisfotos von gelösten 20-Minuten-Kreuzworträtsel entgegen. Wenn jemand tatsächlich schneller als unser Mitarbeiter sein sollte, gewinnt dieser das übliche Pendlerblog-Gewinnpaket (Nachtessen im Kebabhaus unserer Wahl. Max. 3 Gewinnauschschüttungen)

Auf geht's, Kreuzworträtselmagazinleser

6 Kommentare:

Am 28 November, 2006 22:01 meint Anonymous Anonym ...

Bis auf den letzten Buchstaben korrekt ausgefüllt oder reicht es, die Lösung gefunden zu haben? Die habe ich jeweils auch ganz tifig. Das Beweisfoto müsste dann wohl eine nicht-manipulierbare Uhr und das Rätsel beinhalten? Wie komme ich um 5 Uhr morgens die Stange, auf welcher sich die Uhr befindet, hoch???

 
Am 28 November, 2006 22:27 meint Blogger Hund Basil ...

Haha, reingefallen. Am morgen ist es eh so neblig, dass niemand eine Uhr aufs Foto kriegt.

Die Regeln sind so: Wer das Kreuzworträtsel löst, einscant (oder fotografiert) und mailt, und das Mail bei uns eintrifft, bevor unser Mitarbeiter den Post mit der Lösung gemacht hat, hat gewonnen.

 
Am 28 November, 2006 23:38 meint Anonymous Anonym ...

Ich will ins New Point an der Langstrasse.

 
Am 29 November, 2006 01:12 meint Anonymous Anonym ...

"das übliche Pendlerblog-Gewinnpaket (Nachtessen im Kebabhaus unserer Wahl. Max. 3 Gewinnauschschüttungen)"

was soll das heissen?

der mehrstündige vortrag über abba entfällt?

zuerst die post, dann die srg u jetzt führt auch ihr "sparmassnahmen" ein...???

 
Am 29 November, 2006 05:42 meint Anonymous Anonym ...

SKIFAHREN.

 
Am 29 November, 2006 06:11 meint Blogger Hund Basil ...

Ins New Point an der Langstrasse?

Hui, da wird unser Mäzen Aladin-Kebab (der wiederum mit Ringier verbandelt ist) keine Freude haben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite