29 November 2006

Das Lösungswort heisst "SKIFAHREN"

Liebe Kreuzworträtsel-Fans. Heute lohnt es sich leider nicht mehr, das 20-Minuten-Kreuzworträtsel zu lösen, denn das Pendlerblog hat dies (wie angekündigt) schon erledigt.


Nachtrag Hund Basil, 6:04
Ein in der Rätselszene bisher völlig unbekannter Peter Hogenkamp hat das heutige Kreuzworträtsel "gleich schnell" gelöst wie ich. Da ich ein schlechter Verlierer bin, würde ich ihm den Sieg niemals zugestehen, hätte er nicht das ganze Rätsel gelöst, während ich mich schon zurückgelehnt hatte, nachdem das Lösungswort gefunden war.

Das ganze Rätsel (von Peter Hogenkamp):


Bleibt die Frage, ob Peter oder ich die schönere Handschrift hat.

3 Kommentare:

Am 29 November, 2006 06:12 meint Anonymous Anonym ...

Du kannst auf jeden Fall besser scannen, denn bei mir fehlt die linke Spalte.
Da ich aber Angst hatte, dass die vielen Tramreisenden, die ich mit "20 Minuten" in der Hand sah (als ich es aus dem 14er klaubte und sofort wieder raussprang; am Stauffacher war es um 5.15 noch nicht, Skandal), sicher alle schon drauf und dran sind, aus dem fahrenden Tram die Lösung zu mms'en, fühlte ich mich etwas gehetzt.

 
Am 29 November, 2006 06:18 meint Blogger Hund Basil ...

Kreuzworträtsel lösen im Wettbewerb ist echt stressig. Das hab ich auch feststellen müssen. Vor allem in diesem verfluchten Internet, wo man seine Gegner nicht sehen kann.

 
Am 29 November, 2006 08:19 meint Anonymous Anonym ...

Ich weiss nicht, aber mit Hilfe von http://www.kwdb.ch/ gewinne ich immer :). glg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite