18 September 2006

Forza Alinghi olé olé

Wiedermal schreibt (heute auf Seite 27) der Segelexperte von 20 Minuten einen unabhängigen Bericht zum Alinghi-Team. Angetan war ich insbesondere von folgendem Bild:
Bildlegende: In Zürich sprayte der weltbekannte Graffiti-Künstler Dare seine Glückwünsche auf ein Segel

Es hat mich überrascht, dass der weltbekannte Graffiti-Künstler Dare ein begeisterter Fan der Segelszene ist und der Alinghi-Gruppe ein Kunstwerk spendiert. Vielleicht bin ich beim nächsten 20-Minuten-Artikel überrascht über eine weltbekannte Musik-Künstlerin und ihren Alinghi-Song. Oder über den unmündigen Leser, wie er das Wort Alinghi in den Schnee uriniert.



Anhang: Vergleich, wie wichtig die "UBS Alinghi Swiss Tour 2006" in Wirklichkeit ist, gemessen in Anzahl Seiten im heutigen 20 Minuten:

0.7 Seiten: FCZ-Sieg und Stanic-Unfall (zusätzlich 0.6 der Frontseite)
0.7 Seiten: UBS Alinghi Swiss Tour 2006 (*)
0.6 Seiten: Unfall im Viamala-Tunnel
0.5 Seiten: Erklärung von Papst zu seinen Islam-Äusserungen
0.5 Seiten: "Bericht" über die Pobefahrten einer 20-Minuten-Leserin. (*)
0.5 Seiten: Über ZSC und SCB
0.5 Seiten: Über Tom Lüthi und Alvaro Bautista
0.5 Seiten: Berne Electronic Music Festival
0.4 Seiten: Hochwasser in SG/SZ
0.4 Seiten: Erotikquiz auf U1
0.4 Seiten: Migros reduziert Lieferantenzahl
0.4 Seiten: Interview mit Krokus
0.4 Seiten: Superstar-Casting
0.4 Seiten: Niederschrift des Chats mit der Miss Schweiz
0.4 Seiten: Swisscom Mobile – einfach verbunden – sucht die besten MMS-Fotos
0.4 Seiten: "Bericht" über ein neues Automodell "mit blütenweisser Weste" (*)
0.3 Seiten: Entführte in Erdloch gefunden
0.1 Seiten: Tod von Mäni Weber

(*) Der Autor dieser Artikel ist der Pendlerblog-Redaktion bekannt.

1 Kommentare:

Am 19 September, 2006 10:02 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich würde niemals meinen kostbaren Underground-Urin für kommerzielle Werbung wie ein Alinghi Schneebild vergeuden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite