22 Juni 2006

Post vom Korrespondenten

Otto Normalverbraucher, unser Korrespondent für Werbung im redaktionellen Teil, liefert auch heute wieder eine interessante Analyse ab:

Guten Morgen
heute gibts richtig viel zu tun:
Seite 25: "Fifa-WM-2006"-Sponsor Carlsberg darf nun auch noch im 20 Minuten einen Wettbewerb durchführen.



Auf Seite 33 schreibt der unabhängigste aller unabhängigen Autojournalisten über Segler. Sprich: Alinghi. Ein Jahr vor dem Ernstfall! Wenn das kein Anlass für eine Geschichte ist! Schöne Alinghi-Symböleli im Text verteilt, bebildert mit Alinghi-Bildmaterial, eine lustige Alinghi-Kuh und eine Alinghi-Schweizerfahne. Dazu passend das UBS-Alinghi-Inserat.



Auf Seite 38, eine schöne Wiederholungskampagne: "Malediven-Reise zu gewinnen". Da heisst es: "Jeden Tag eine von fünf Travel-Cash-Karten zu gewinnen". Ehrlich, ich komme immer noch nicht draus. Sind das total 5 Karten, die verlost werden. Also gibts den Wettbewerb nur an 5 Tagen? Aber es heisst ja: jeden Tag. Aber die Anzeige erscheint ja gar nicht jeden Tag. Henu-so-de.



beste Grüsse
Otto Normalverbraucher

2 Kommentare:

Am 23 Juni, 2006 21:44 meint Anonymous Anonym ...

überprüft doch nochmals eure calrsberg-aussage. stimmt weder hinten noch vorn, bewerbt euch doch bei 20minuten ihr penner

 
Am 24 Juni, 2006 17:30 meint Anonymous Anonym ...

Warum so feindselig? Arbeitest du bei Carlsberg? Oder bei 20-Minuten? Ok, vermutlich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du mit "Pennern" zusammen arbeiten möchtest.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite