11 September 2006

Das Gegenteil von rechts

...ist nicht etwa links. Sondern Schmollmund. Das lernen wir aus der Bildlegende im 20 Minuten Online Artikel über die Miss Schweiz Wahl.

10 Kommentare:

Am 11 September, 2006 20:30 meint Anonymous Anonym ...

hehe, köstlich!! aso ich find das lustig.

 
Am 11 September, 2006 21:32 meint Anonymous Anonym ...

Not bad.. hat schon was :-)

visit: www.dont-ask-jim.ch.vu

 
Am 12 September, 2006 00:02 meint Anonymous Anonym ...

da muss ich zur abwechslung aber wieder mal 20min gratulieren: besser auf den punkt bringen kann man's ja wohl wirklich nicht!

und es ist doch ohne zweifel aussagekräftiger als "links" und "rechts".. .

 
Am 12 September, 2006 00:06 meint Anonymous Anonym ...

Den Schmollmund find ich aber entschieden besser... blöde Wahlen auch immer! Hab das Gefühl, alle 2 Monate wird ne neue gewählt.

 
Am 12 September, 2006 00:45 meint Anonymous Anonym ...

Ich will ja jetzt nicht unnötig verwirren, aber war da nicht noch was mit dem Daumen?

Links ist, wo der Daumen.. oder war's umgekehrt?

 
Am 12 September, 2006 09:18 meint Anonymous Anonym ...

lustig auch, dass im artikel "die experten" zitiert werden, die da sind: karina berger, misswahl-organisatorin; schneemah, ein sogenannter "user" (oder sollte es heissen "unser schneemah", luser oder gar loser?) und ein typ namens clodi7. so schnell wird man heute experte.

 
Am 12 September, 2006 09:50 meint Blogger Shandokan ...

Ich lese das als Spitzname: Xenia T., a.k.a. der Schmollmund. Kann man sich besser merken. Und passt auch zu den Diskussionen auf Schweizer Fernsehsofas ("Ich will den Schmollmund, der Schmollmund muss gewinnen, warum hat Schmollmund nicht gewonnen?").

Besser als die Schreibsler vom "Blick", die nicht anders konnten als voll reinzuhauen: Sexbombe - und Punkt.

 
Am 12 September, 2006 13:13 meint Anonymous Anonym ...

Auch in der heutigen Ausgabe: 20min hat eine seltsame Vorstellung von den hiesigen Unis. Rigozzi sei bereits die dritte blonde und smarte Akademikerin.

Naja, Lauriane hat ihr Studium nach einigen Semestern ABgebrochen und Fiona hat die pädagogische Hochschule UNTERbrochen. Selbst wenn Fiona abschliesst wäre sie ausgebildete Primarlehrerin und nicht, wie 20min berichtet, studierte Pädagogin. Dazu müsste man Pädagogik studieren. Auch ist man als PH-Absolvent keine Akademikerin, wie 20min weiter schreibt. Ich will die Lehrerausbildung keineswegs schlecht machen, aber alles durcheinanderbringen muss man wirklich nicht.

Fazit: Christa ist die erste echte Akademikerin.

 
Am 12 September, 2006 13:32 meint Anonymous Anonym ...

wuahahaha das ist der Brüller!! 20Min, ich GRATULIERE

 
Am 28 September, 2006 15:39 meint Anonymous Anonym ...

wenn fiona eine der intelligenteren missen, die wir je hatten, ist, dann gute nacht.. sie ist gut anzusehn, abr wenn sie den mund aufmacht..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite