Das beste was?
«L.A. ist das Beste der Welt»

So wird Melanie Winiger in 20 Minuten zitiert (Online-Artikel). Doch warum klafft eine so grosse Lücke im Titel? Wurde da ein Substantiv herauszensuriert? Welches wohl?
- Das beste Drecksloch der Welt?
- Das beste Narrenstädtchen der Welt?
- Das beste Scheisskaff der Welt?
12 Kommentare:
so steht's woertlich im interview:
Und Los Angeles ist für mich das Beste auf der Welt.
und wenn diese aussage sprachlich vielleicht nicht ganz korrekt sein sollte, dann ist mir das egal, denn melanie ist fuer mich das Beste auf der welt.
ihr habt das nicht begriffen, mit diesem titel macht sich 20min augenzwinkernd ueber die deutschkenntnisse von melanie lustig...
Damit man mich nicht missversteht: Ich mag sowohl Melanie Winiger als auch die durch den Kürzel L.A. bezeichnete amerikanische Metropole sehr. Ich mag auch den layoutbedingten Wortabstand im 20-Minuten-Artikel sehr. Ich mag sowieso alles sehr.
Ich mag Basil
und wieder einmal: ihr kleinkarierten tüpflischeisser! einfach bloggen, damit gebloggt ist (siehe u.a. comment von diesen doofen hund). langsam aber sicher werde ich zum bloghasser; hundehasser bin ich ja schon.
Hallo Redaktor. Du musst nicht Blogs im Allgemeinen hassen, nur weil du unser Blog nicht magst. Die anderen können doch nix dafür für meinen Kommentar.
He Redaktor. Kennst du auch Tüpflischisser, die nicht kleinkariert sind?
Und jetzt ein ernstes Wort an den Hund.
Lieber Hund, mir scheint, dass ihr ein Formtief habt. Wie wärs mit einer zweiwöchigen Kreativpause? Es wäre schade, wenn euer guter Ruf wegen fragwürdiger Themenwahl und noch nicht hündisch guter Neuschreiber leidet. Oder?
Der anonyme Redaktorenbasher
PS Ich bin mit Tamedia weder verwandt, verschwägert noch verfilzt. Dafür ein treuer Leser eures Blogs.
Ich glaube die Schlagzeile sollte heissen: "L.A. ist das Beste wo gibt". Die beiden letzten Wörtlein sind dann im Satz wohl untergegangen.
Heisst das nicht «L.A. ist das Beste wo gibt's»?
Hoi Redaktorenbasher (aka letzter Anonymous). Ich freue mich, dass dir die Qualität des Pendlerblogs am Herzen liegt. Jedoch halte ich nicht viel von einer Kreativitätspause. Nur 20 Minuten kann uns zum Schweigen bringen.
ou mann..
ich find die winiger eh schrecklich. die nervt voll. offenbar scheint sie jedoch noch genug würschtli promi zu sein das sie beim talk-redner der nation (telezürislang) markus *der anstifter* gilli wiedereinmal ein talktägli erhält wo sie wiedereinmal das erzählen kann was sie schon beim letzten mal erzählt hat +motzer+
Wieso sollte da ein Substantiv "zensuriert" worden sein? Es hat doch eins. Mit dem Blog-Titel insinuiert ihr - offenbar unmerklich - ausserdem einen orthografischen Rechtschreibefehler, den ihr dann aber noch nicht mal bemängelt.
Wenn das hier so weitergeht, wird's wirklich Zeit, dass es einen Pendlerblog-Watchblog gibt. Oder noch besser: Lassts doch einfach bleiben, wenn ihr nicht mehr an die gute Form von früher anknüpfen könnt.
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite