14 September 2006

Wo steckt Drummer Gustav


Ich hätte eine riesige Wut, wenn ich Drummer Gustav wäre. Da droht man mit dem Austritt, und was macht die Presse? Sie zeigt wieder die anderen beiden Lulatsche.

4 Kommentare:

Am 15 September, 2006 09:36 meint Anonymous raschi ...

Tja, das ist das Schicksal der Schlagzeuger. Man sitzt halt hinter einem etwas unfotogenen Instrument und üblicherweise nicht gerade am vorderen Bühnenrand.

 
Am 15 September, 2006 14:23 meint Blogger Tim der Grosse ...

Ausnahmsweise bin ich auf der Seite von 20Minuten. Wenn die Bildunterschrift lautet "bald ohne...", dann ist das doch schon fast ein prophetisches Bild, das die Band schon ohne ihren Drummer zeigt...!

 
Am 15 September, 2006 14:25 meint Blogger dersenfdazu ...

Noch besser wäre: Bald nur noch mit Drummer Gustav.

 
Am 19 September, 2006 12:39 meint Anonymous Anonym ...

Gröööhl! Toküo Motel funktioniert aber sicher auch ohne die beiden Mauerblümchen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite