17 August 2006

Wo ist Walter?

Bilderrätsel vom 16. August auf Seite 3:



Finde mindestens zwei der 80 Feuerwehrleute!

Als Preis winkt ein Robbie-Williams-Ticket

Herzlichen Dank für den Hinweis an Steven

3 Kommentare:

Am 17 August, 2006 15:03 meint Anonymous Anonym ...

hehe sehr schönes Beispiel für eine *gute* Bilderbeschreibung :p

 
Am 17 August, 2006 15:24 meint Anonymous Anonym ...

Die 80 Feuerwehrleute waren betimmt im Einsatz. Bloss woanders.

Falsche Scheune?

Oder sind diese 80 Feuerwehrleute in der Scheune drinn, um das Feuer von innen zu bekämpfen? Tapfere Männer!

Oder war 20 min wieder 'nen Tick schneller als alle anderen? - Nein, das glaube ich eher nicht.

Gruss Walter

 
Am 17 August, 2006 21:26 meint Anonymous Anonym ...

mal ganz davon abgesehen, dass schön angegeben ist, wer denn der urheber des fotos ist. aber das ist ja eigentlich auch nichts neues - da habe ich selber schon negative erfahrungen mit dem 20min gemacht (mehrmals)!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite